Golf 3 Frontspoiler-Lippe wechseln ->VR6/GTI Lippe

VW Golf 3 (1H)

Guten Morgen,
ihr lieben Junx und Mädelz aus MotorTalk.

Ich würde meine Originale Frontspoiler-Lippe gerne mit einer VR6/GTI Lippe ersetzen.
Doch gibts da bei Ebay ganzschön viele unterschiedliche (von der Preisklasse her).
Denke da wirds dann auch Qualitative Unterschiede geben,
vondaher würde mich interessieren ob mit einer dieser beiden schonmal jemand erfahrung gemacht hat.

Lippe 1 (19,99€)
Lippe 2 (12,15€)

MfG Sascha

41 Antworten

Ne eher andere Ecke Richtung Schwarzenborn im Niemandsland. Borken hab ich auch ne weile verbracht.

Bachmann ist Apotheke . Bienert Wolfhagen kann ich Dir nur sagen da hab ich schon nen Satz BBS Felgen 5 Loch mit Reifen für n 50er geschossen. Dietz ist auch OK und hat viele Golf 3 Teile der lässt aber keinen selberschrauben.

War eben in Homberg bei dem...Kennste den?
Gün Dursun - Autoverwertung Homberg
Der ist auch gut, und hat auch viele G3's.
Hab mit eben komplette Mittelkonsole mit Aschenbecher, Verkleidungen unterm Lenkrad + Sicherungskastenverkl., das Klappbareablagefach von der Beifahrerseite wenn er Airbag hat, Links und Rechts von der Hutablage die auflagen (alles in Schwarz) für 30€ erschnäppchent. =)

Aber leider keine Lippe =(

Wenn das der Abschlepper Gün ist dann kenn ich den.
Na wenigstens haste etwas gefunden, alles bekommt man sowieso selten.

Jep der ist das. ;-)
Das stimmt wohl, aber ist ja schonmal ein Anfang.
Will ja auf Schwarzen Innenraum umrüsten, Schwarzen Teppich hab ich ja schon drin seit letztem Samstag.
Jetzt fehlen mir nur noch
schwarze Einsteigsleisten Vorn und Hinten,
schwarze gescheite Hutablage
und gescheite schwarze Türverkleidungen.

Ähnliche Themen

Dann fahr zum Dietz nach Kassel, der schlachtet nach und nach die Abwracker und hat noch viel komplett da.

Das ist doch en Türke nä?
Das ist doch der, der alles schon ausgebaut hat, dir ist dann sicherlich teurer als in HR der Gün.
Weil für die Teile heute alle, 30€, da kannste absolut nix sagen. Da wäre ich überall anderst
locker mindestens 50€ los gewesen.

Dietz hat schon alles ausgebaut woher er kommt ich wusste es mal . Preislich isser immer noch ok . Er lässt halt keinen auf den Platz was auch verständlich ist bei dem was so alles den Schraubern in die Tasche fällt. 😉 Wenn man aber mit ihm spricht kannste dir aussuchen was Du brauchst und auch gucken gehen nix schrauben und dir das ein, zwei , drei Tage später abholen. Er ist immer noch wesentlich billiger als Bachmann. Ich bin mit ihm zufrieden soweit.

Zitat:

Original geschrieben von Schorsch93

Ich mach morgen mal ein foto von der Rechnung dann seht ihr es. Eine seite 17.90€
Glaubts oder glaubts nicht, ich hab meine.
Ist ein Laden wo ich es bestellt hab, der Laden heißt Martika und ist in Backnang in BW

MFG Schorsch

Was issn eigentlich mit dem Foto???

Kamera kaputt???

Bevor der Thread hier in einem "Such den Schrottplatz" Thread geändert wird... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Schorsch93

Also VW nummer hat se nicht, wenn man aber bei VW nachfrägt kommt man auch auf diese nummer oder hersteller. Nummer ist garkeine auf den teilen, nur auf der Verpackung.

MFG Schorsch

Bei original VW ist aber ne Nummer auf den Teilen, auf die Verpackung kann man viel schreiben 🙂...original sinds ca.40€ pro Seite...

Zitat:

Original geschrieben von BadFP

Kamera kaputt???

Bevor der Thread hier in einem "Such den Schrottplatz" Thread geändert wird... 😉

Schrottplatz-Thema verlegt: >->->

Siehe hier

;-)

Zitat:

Original geschrieben von HellRaiserSascha

Zitat:

Original geschrieben von BadFP

Kamera kaputt???

Schrottplatz-Thema verlegt: >->-> Siehe hier ;-)

Is ja vorbildlich...

SCHLEIMER... 😉

Na so muss das doch auch sein, oder nicht? =)

Deine Antwort