Golf 3 Frontspoiler-Lippe wechseln ->VR6/GTI Lippe
Guten Morgen,
ihr lieben Junx und Mädelz aus MotorTalk.
Ich würde meine Originale Frontspoiler-Lippe gerne mit einer VR6/GTI Lippe ersetzen.
Doch gibts da bei Ebay ganzschön viele unterschiedliche (von der Preisklasse her).
Denke da wirds dann auch Qualitative Unterschiede geben,
vondaher würde mich interessieren ob mit einer dieser beiden schonmal jemand erfahrung gemacht hat.
Lippe 1 (19,99€)
Lippe 2 (12,15€)
MfG Sascha
41 Antworten
Ist sie nun Original von VW oder auch von einem Zweitanbieter, und wer kann den genauen Preis dieser beiden Lippen verraten?
Nicht das ich wüsste,also ich hab die dran die andere Golf 3 dran haben.
Hab beide seiten bei Martika gekauft ist glaub sowas wie A.T.U ist aber original von VW. Eine seite hat 17,90€ gekostet. Die aus Eb.. sind nicht zu empfehlen, halten nicht richtig an der Stoßstange und brechen sehr schnell.
MFG Schorsch
Ähnliche Themen
@ Caymon
Okay.
Aber Seitenschweller hat der GTI oder?
Schaut doch bei dir anderster aus, als bei mir.
nochmal @ Schorch93:
In nem Laden bestellt?
Oder übers Internet bestellt?
Wenn übers Internet, dann beam mir bitte mal den Link hier rein.
Ich hab ne rechnung von vw über 37€ pro seite...
Zitat:
Original geschrieben von Schorsch93
Hab beide seiten bei Martika gekauft ist glaub sowas wie A.T.U ist aber original von VW. Eine seite hat 17,90€ gekostet. Die aus Eb.. sind nicht zu empfehlen, halten nicht richtig an der Stoßstange und brechen sehr schnell.MFG Schorsch
sorry, unglaubwürde...
Ich mach morgen mal ein foto von der Rechnung dann seht ihr es. Eine seite 17.90€
Glaubts oder glaubts nicht, ich hab meine.
Ist ein Laden wo ich es bestellt hab, der Laden heißt Martika und ist in Backnang in BW
MFG Schorsch
Wir glauben dir, dass du sie für 17,90€ gekauft hast. Ich glaube aber nicht, dass es eine originale mit eingestanzter VW Teilenummer ist.
Ich glaube auch nicht das die originalen von VW sind.....aber ist ja nun auch egal....37 Euro pro seite wie oben beschrieben sind kann ich mir schon vorstellen.
@ Hellraiser, Du kommst ja auch aus HR. Fahr nach Felsberg zum Schrotti. Der ist eigentlich ganz gut sortiert. Vielleicht haste Glück und findest da nen originalen Spoiler.
Also VW nummer hat se nicht, wenn man aber bei VW nachfrägt kommt man auch auf diese nummer oder hersteller. Nummer ist garkeine auf den teilen, nur auf der Verpackung.
MFG Schorsch
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
@ Hellraiser, Du kommst ja auch aus HR. Fahr nach Felsberg zum Schrotti. Der ist eigentlich ganz gut sortiert. Vielleicht haste Glück und findest da nen originalen Spoiler.
Jepp komme ich.
Du etwa auch?
Welche Ecke kommst du denn weg?
Ja? Okay, wenn du das sagst. Sollt ich evtl. mal versuchen.
Aber war dort noch nie,
weil ich mal gesagt bekommen habe das der realtiv teuer sein soll.
MfG Sascha
Ja mein Kennzeichen verrät mich und der Name auch 😉
Komme aus der Ecke Schwalmstadt / Neukirchen und Du?
Also bisher kann ich mich über seine Preise in Felsberg nicht beschweren. Alternativ Bienert Wolfhagen reiner VW Schrottplatz, Meyer Wolfhagen oder Dietz in KS. Bachmann kannste vergessen der ist wirklich teuer.
hehe
ah okay. bei treysa also?
ich komme aus Firtzlar/Borken
Okay den in Wolfhagen kenne ich nicht.
Hört sich aber nicht schlecht an.
Jo Bachmann is kacke!