Golf 3 Front in Golf 2?
Servus!
Wie schauts aus? würde man so rein Einbautechnisch die komplette front vom 3er golf in den 2er verfrachten können?
schreibt einfach mal eure gedanken dazu... bin für jeden beitrag dankbar
mfg
chozen
21 Antworten
habe auch schon über dieses thema nachgedacht... war sicherlich noch nie da. ich denke auch, ein guter bastler bzw. spengler müsste sicherlich in der lage sein, so einen umbau zu vollenden. wenn man so manche extremumbauten betrachtet...
jedenfalls eine super idee!
see you at reifnitz!!
yeah noch einer 🙂
also en paar belgier haben das schon gemacht.. aber mir gefällt die realisierung nicht... schaut euch das bild einfach an...
gefällt mir persönlich auch nicht so recht... habe mir das ganze etwas anders vorgestellt.
jo genau... ich stells mir irgendwie eher so in der art vor das stücke vom 3er kotflügel und stücke von der motorhaube vom 3er übernommen werden.... und nur der 3er schloßträger soweit modifiziert wird bis er passt...
oder wie hast du dir das gedacht?
Ähnliche Themen
hatte mir das genau gleich vorgestellt... nur ich bin leider kein spengler und gehe solche aktionen erst gar nicht an 😉
hm da kannst probieren soviel du willst, das wird niemals so gut aussehen wie die runden 2er scheinwerfer mit ohneemblem grill oder rallye front......
und dieser gelbe 2er der sieht ja zum würgen scheisse aus
gruß benny
Zitat:
Original geschrieben von bennyvr6
und dieser gelbe 2er der sieht ja zum würgen scheisse aus
gruß benny
Typisch Belgier!!!!
hab ich gesagt das ich den gelben 2er geil finde? ich hab damit nur zeigen wollen wie mans machen kann (aber nicht unbedingt sollte)
und hier nochmal einer der mir schon 1000x besser gefällt.. nur der grill gefällt mir noch net...
Zitat:
Original geschrieben von ChoZeN
hab ich gesagt das ich den gelben 2er geil finde? ich hab damit nur zeigen wollen wie mans machen kann (aber nicht unbedingt sollte)
und hier nochmal einer der mir schon 1000x besser gefällt.. nur der grill gefällt mir noch net...
Anhang geht leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von ChoZeN
ok.. mal schaun obs jetzt geht..
Schaut schon besser aus.
Der Grill gefällt mir aber net. Wenn dann nen stinknormalen emblemfreien VR6 Grill.
Die Vento Front dürfte auch gut kommen.
Und die vom Corrado natürlich.
corrado gibts schon zu oft und vento gefällt mir net...
aber ich hab ja gesagt: grill gefällt mir auch net.. wenn dann golf 4 look scheinwerfer, 2 halbe 3er Kotflügel und en Stück von der Motorhaube dranschweissen... sollte im bereich des machbaren liegen.... brauch nur noch jemand der mir beim schweissen zur hand geht..
Einen 2er Golf mit 3er Scheinwerfern im 4er Look!!!???
...........was das denn fürn Scheiß😁😁😁