Golf 3 Cabrio
Hi!!!
Ich Habe ein Golf 3 Cabrio GTI.
Baujahr 1996
KW: 85
PS: 115
Motor: AGG
Ich habe aber Lochkreis 4x100
(hat der GTI nicht 5x100)
Außerdem habe ich hinten Trommelbremsen.
(hat der GTI nicht Scheibenbremsen hinten)
Gibt es da 2 Ausführungen oder so.
Bitte gebt mir Ratschläge.
Jeder von meinen leuten wundert sich nämlich wieso ich ein GTI Cabrio habe aber keine 5-loch felgen und Scheibenbremsen hinten.
33 Antworten
das habe ich jetzt schon verstanden..🙂
nur das prob ist , hast du ein 3ercab, bj.96 agg, und gehst dann zu vw und willst hinten trommel haben, findest du nur scheiben hi für agg...
was machst dann?
du kannst ihm dann schon die trommel geben, steht halt nix dabei für welhe motortypen, aber passt das dann auch???
Hi!
Wenn der 🙂 Teilemann die Fahrgestellnummer vom 3er Cabrio mit AGG Motor eingibt wird er in seinem schlauen Programm natürlich auch die passenden Trommeln finden. So einfach ist das 🙂
nein, eben nicht...ich bin ne teilefrau*g*...die fgstnr. werden erst von neuern bj vom programm akzeptiert....so einfach ist das eben nciht...
und auch wenn die fgstnr. akzeptiert wird musst dann immer noch wissen ob trommel oder scheibe...das ist ja das prob...und agg steht eben nur bei sheibe..egal ob mit oder ohne fgstnr....
ich werde dann eben auch nicht ganz schlau draus....frage mich nur was ich mahe wenn mir das mal passiert...
der bekommt sicher das falsche von mir..*g*
Bei der Trommelbremse steht beim 96er kein MKB, also fragst du einfach was verbaut ist am Auto und gibst ihm dann die Scheiben oder die Trommeln.
Nach dem Werkstatthandbuch wurde beim AGG Cabrio anscheinend beides verbaut.