Golf 3/4 Front / Scheinwerfer im Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Leute 🙂

habe alles durchsucht und nichts gefunden, mir geht es um eine 3er bzw. 4er Front im 2er.

Ausgabe Speed 9/2005 ist ein 2er der hat ne 3er oder 4er Front, wer hat diese Ausgabe oder & kann mir dazu was sagen da mein 16V bereits in der Karosserie sich befindet also Werkstatt!!

Die haben jetzt 4er Scheinwerfer besorgt & meinen kein Problemo! Alles is machbar.
Mich interessiert "konkret", dieses Wort ist zu betonen denn ich suche keine "ja ich denke" "ja ich hab mal gehört" "hab mal gesehen" usw...!
- Sorry will niemanden angreifen aber ist doch so, wenn wir sowas lesen dann muss doch die Mehrheit(wenn wir ehrlich sind) kotzen(!)

Fakten damit kurz & bündig auch andere Mitglieder die "Suchen" 'auch' konkret & schnell was zum Thema erfahren.

Alles wichtige posten bitte; Wie zB. Lampen Ersatz-preise, Schlossträger/Kotflügel/Stossst./Hauben & Umbau Angelegenheiten.
Fürs erste ohne Xenon ist zu riskant(TüV?? keine Ahnung mit Auflagen)

bedanke mich herzlichst für alles Mitwirken
best regards from cologne...

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

genau der wars und ich sag dazu nur schlimm *wegduck* sowas vom bayrischen Müllwagen an nen Jette/golf zu basteln ist erstmal frevel und dann sieht schrecklich aus. bitta baus wiede rab und kleiner tip die amatur auch ^^

Himeno danke für die netten Worte. 😁

Deine Farbwahl ist übrigens auch nicht mein Geschmack. 😠

Aber Schluss jetzt mit dem unnützen geplänkle

Zitat:

kleiner tip die amatur auch ^^

Armatur? Woher kennst du meinen Wasserhahn? 😁

Oder meinste mein Tacho?

Der ist bereits durch eine Digifiz ersetzt.

Die Mittelkonsole bleib definitiv drin.

Anscheinend haben da einige arge Schwierigkeiten meine Frage so ganz zu verstehen(?)!!! Deuten!

Aber ich will ja nicht so sein, & ein bisschen darauf eingehen:

1.Wir reden hier über den "besagten" Speed-Wagen.

2.Meine Alte sieht nicht aus wie deine & deine soll auch nicht so aussehen wie meine. Will gar nicht wissen, wie deine/seine aussieht(!)

3.Probleme Punkt-2 zu deuten? Nichts weiter, nur "Geschmack"

4.Da ja Punkt-1 bereits geklärt ist, müssen keine weiteren Fragen in Bezug zum Umbau ob Fachgerecht oder weniger erfolgen.

5.Damit vielleicht dem einen oder anderen klar wird worum es hier geht, die Arbeiten sollen samt Neulack mind. 3.500.- kosten. Da ich im germanischen Land lebe, dürfte sich die Frage nach der Währung wohl erübrigen.

Aller herzlichsten Dank trotz-allem,
best regards from cologne city...

PS: Sorry Moderator. Wusste ich nicht. Thanks.

hier ist er.

Damit alle wissen worum es hier geht.

Ähnliche Themen

ach & noch-was,

damit es alle wissen, fahre seit 94 19e-16v´s.
Habe aktuell 3 Stck. Und es waren mal ne menge!

Erzählt mir nicht von Geschmack. Den braucht niemand(richtig deuten).

Thanks,

Es ist mir egal, ob ich hier einigen auf die Füße trete.:

aber bisher hat jeder von euch eigentlich nur geistigen Dünnschiss abgelassen.
Mir scheint so, als lesen manche nichtmal die Fragen durch, sondern drücken schon nach dem lesen der Threadüberschrift auf den Antworten-Button, um ihren Müll loszuwerden.

Isacco wollte weder wissen, ob ihr so einen Umbau schön findet, er wollte auch nicht wissen, wie ein 2er mit BMW-Front aussieht (und ob ihr das schön findet) , er wollte auch nicht wissen wie man Armatur schreibt .

Und wenn bei MT die Serverbelastung zu hoch ist, dann sollte man mal die ganzen Spam-Posts löschen.

Zum Thema.: im Text der Speed steht nur, daß es 3er Angel-Eyes-Scheinwerfer sind.
Mit Blinkerfunktion.
3er Grill angepasst. Haubenverlängerung.
Mehr nicht.

Bilder zu dem Golf scanne ich später ein und schcike sie dir.
Gib mal deine Mailadresse.

mfg
micha

Zitat:

Original geschrieben von isacco

Anscheinend haben da einige arge Schwierigkeiten meine Frage so ganz zu verstehen(?)!!! Deuten!
best regards from cologne city...

Ich denk du kommst ausm "germanischen" Lnd? Warum schreibst dann auch nicht so??? Außerdem hab ich oben schon erwähnt dass dieses Thema schon öfter besprochen wurde. Wenn die Suche nichts ergibt mußt du hält ein paar Seiten weiter "manuell" suchen!!!!

Zitat:

genau der wars und ich sag dazu nur schlimm *wegduck* sowas vom bayrischen Müllwagen an nen Jette/golf zu basteln ist erstmal frevel und dann sieht schrecklich aus. bitta baus wiede rab und kleiner tip die amatur auch ^^

Sorry an den TE für das OT, aber das muss mal raus:

@Himeno

Du wärst froh einen "Bayrischen Mist Wagen" zu fahren, du mit deinem Wrack, deiner automobilen Leiche...fördere hier nicht den Markenhass weiter, weil es gibt hier auch Leser/User, die über dem Niveau einer (*PIEEEEEEEEP* [kann per PN angefragt werden]) stehen!
Jedenfalls war dein Post in keinerlei Hinsicht nützlich für den TE und damit einfach nur OT und provokativ! Ich hoffe, das ein Mod dir mal einen vorn Bug schiesst für deinen geistigen Dünnschiss!

Ohne Grüße
Score12

dein post ist aber nochmehr müll und völlig OT. was soll ich mit ner rostenden proletenkarre. mein golf ist kein Wrack nur weil dir meine farbe net gefällt

Leute sagt mal gehts noch? 😠

Hier regen sich Leute auf das nur geistiger Dünnschiss geschrieben wird um mal Polo86 zu zitieren aber mal aufhören kann hier anscheinend keiner.

Zitat:

Und wenn bei MT die Serverbelastung zu hoch ist, dann sollte man mal die ganzen Spam-Posts löschen.

Bei dem Spam der hier permanent geschrieben wird kann ich mich Wochenlang hier hinsetzen und löschen was das Zeug hält. 🙄

Da hier aber eh nix sinnvolles mehr geschrieben wird kann ich hier auch zu machen.

*closed*