Golf 2 von keine Servo auf Servo umgebaut, Lenkstockstange zu lang!
Hallo, habe mal ne Frage, ob jemand schon mal selbe Problem hatte:
Habe einen Golf 2 ohne servo auf Servo umgebaut, vom Golf 2 G60... alles vom g60, auch Lenkstock und auch alles komplett übernommen! Das Lenkgetriebe ist auf eine golf 3 Plusachse verbaut... aber egal, auf jeden fall scheuert die Lenkstange von dem Lenkgetriebe zum Innenraum, an dem Halter... und den Lenkstock bekommt man nicht in die Lenkstange, weil es anscheinend alles zu lang ist, aber bei VW, laut Etka gibts es nur einen Halter, also schließe ich das schon mal aus, da die lenkung auch komplett übernommen wurde, sammt Lenkstang usw.. fällt das auch raus, aber was solls denn dann noch sein, die Plusachse wird jawohl auch nicht höher sein, als eine Serien Golf 2 G60 Achse....?!??!!?!?
Es fehlen 1,5cm, damit ich alles reinbekomme und befestigen kann, ohne, das es gegen den halter liegt!
mfg
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dunkelbazi
Die Japan-Version war doch Rechtslenker??? Dann hast du das Lenkgetriebe falschrum eingebaut, damit es an deinen Linkslenker passt. Passt aber nicht, da der Steuerkopf einen anderen Winkel hat.
Das könnte natürlich des Lätsels Rösung sein...
Wobei es hier bei uns in der Firma mal hiess, dass der Japaner einen deutschen Sportwagen als Linkslenker kauft, weil das bei einem deutschen Auto halt so sein muss...
Sollte man mal prüfen... riecht natürlich nach Ebay-Arschloch-Verkäufer...
Das kann natürlich sein!!!!!! Hast denke ich mal auch recht! Daran habe ich gar nicht gedacht..... aber, wie gesagt, wer achtet schon darauf, wenn man es komplett kaufen tut, als angebliches SET! jaja... er schreibt nicht mehr zurück... also der verkäufer... so langsam reciht mir mit ebay... am besten, nen komplettes auto holen und schlachten... aber da bleibt immer so viel übrig... habe noch so viele vr6, Polo6n usw. teile rumliegen... keiner will was....
Naja, ich kaufe jetzt erst mal mit der teilenummer 191 422 061 SX oder EX müsste ja passen laut etka!? Jedenfalls habe ich diese schon bei nem kumpel auch verbaut... das passte auch.. konnte jetzt nur nicht schauen, weil der Urlaub macht... deswegen nehme ich eure Hilfe gerne entgegen! Also, wie am ende schon gedacht hate.... falsches Lenkgetriebe... schitt...... Hat jemadn noch eins da, was passt, also, eins von den da oben.....?!
mfg