Golf 2 RP 90PS, geht da mehr ???
moin,
ich habe einen Golf 2 Fire & Ice 8V, 90PS,Bj.91
und möchte mehr leistung aus dem baby rausbekommen.
momentan habe ich einen chip und einen offenen sportluftfilter drin, bringt aber nicht wirklich viel.
ich weiß das es manm fächerkrümmer versuchen kann, aber gibt es noch mehr möglichkeiten wie z.B. ansaugbrücke,nockenwelle etc. wenn ja aus welchen fahrzeugen kann man diese teile auch benutzen wie z.B. Sciroco oder Corado etc.
wenn lust habt postet rein oder schreibt mir an feelthesteel@web.de
peace,love and getriebeöl !!!!
toni
20 Antworten
also ich hab mir jetzt für 100 € ne optimierte ansaugbrücke mit 5E drosselklappe gekauft, nützt es was oder eher wenig, ich meine 100 € ist ja nicht ganz so viel dafür finde ich !
Zitat:
Original geschrieben von Volksracing
das einzige was dir hilft: 16 v Getriebe KB: 2Y mit der entsprechenden kupplung, die antriebsflansche von deinem getriebe dran gebaut fertig....
bringt das wirklich soviel da nen anderes getriebe einzubauen? klingt ganz interessant, bin zur zeit auch am überlegen wie ich meinen rp evtl nen bisschen schneller machen kann. wie ist das denn vom einbau, passt das ohne große probleme?
gruß,
Martin