1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Orciari Front

Golf 2 Orciari Front

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo, ich habe mak ne frage, diese legendäre ORCIARI Front hat die mal einer live gesehen oder sogar selbst verbaut??? ist der einbau Problematisch und bekomm ich diese überhaupt eingetragen???und kann man die noch irgendwo bekommen???
Bei Ebay suche ich schon ewig vergebens

bin für jede Antort dankbar

Ähnliche Themen
34 Antworten

Wo kann man das Heck auf dem Bild kaufen? Hätte Interesse an zwei bis drei Stück.

Das Heck ist ja sehr schön. Nur würde ich gerne mal die Front von dem Heck sehen.😁😉

Für den Fall, dass die nichts ist, nehm ich ja zweimal das Heck.

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Für den Fall, dass die nichts ist, nehm ich ja zweimal das Heck.

Front würd ich aber trotzdem sehen, man kauft ja auch nicht nur ein ende, wenn man den anfang nicht gesehen hat.

Re: Re: Re: Golf 2 Orciari Front

Zitat:

Original geschrieben von Golf II- Power

Dann sag deinem Kumpel doch, daß eine Front MIT Gutachten bei Ebay ist. Vll verkauft der Typ ja eine Kopie vom Gutachten oder so.

Die Front ist verkauft, muss er ja selbst wissen was er macht - er fand das Teil klasse, ist jetzt nur weg, weil er keinen Golf mehr hat.

Und das mit der Kopie vom Gutachten kannst du auch vergessen - der TÜV wollte mit Kopie nicht eintragen!

Re: Re: Re: Re: Golf 2 Orciari Front

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Und das mit der Kopie vom Gutachten kannst du auch vergessen - der TÜV wollte mit Kopie nicht eintragen!

Mit einer beglaubigten Kopie hätte der TÜV eintragen

müssen

. Allerdings wird sich wahrscheinlich niemand die Mühe machen, die extra beglaubigen zu lassen vorallem, da es für die meisten etwas kostet.

Hallo,

beim KBA gibts ne Stelle die sich nur mit Gutachten beschäftigen. Die haben angeblich alle in Duethscland zugelassenen ABE´s und Gutachten. Dort soll man die bekommen können. Telefonnummer stand mal mit nem Bericht in ner alten Autobild drin.

Gruß Christian

um beim KBA anfragen zu können braucht man aber auch die KBA-Nummer und die steht leider nicht immer drauf.
Hatte da mal Mitsubishi Felgen, da stand absolut überhaubt nix drauf was man verwenden konnte.

Wie gesagt, ich habe durch meinen Kumpel genug Erfahrungen mit dem Teil machen können!

Irgendjemand hier hatte auch das Problem, dass er das Teil nicht eingetragen bekam, und das KBA keien Papiere dafür hatte.

Des weiteren liefert Orciari selbst dafür keine Papiere mehr!

Orciari liefert aber (laut deren Katalog zumindest) die Front selbst noch!

Ist halt nen Sternchen dran welches heisst mind. Bestellmenge 100 Stück 😁

Zitat:

Original geschrieben von cpt. corsa

Orciari liefert aber (laut deren Katalog zumindest) die Front selbst noch!

Ist halt nen Sternchen dran welches heisst mind. Bestellmenge 100 Stück 😁

Von wann ist denn der Katalog?

Wie gesagt, ich hab da andere Informationen.
Aber ist eigentlich auch egal, da man solche Dinge nicht ohne Papiere kaufen sollte! 😉

und was haltet ihr optisch von dem teil??
ich habe ja schon die endgeile Rallye Front aber dieset teil war noch ein bischen interessanter für mich, und kennt ihr nen Golf aus Brasilien der wie ein audi aussieht oder nen golf eins Syncro/Country aus italien??? wenn nicht: www.golf-story.fr.st
sehr interessant

Bei Orciari in Italien hatte ich auch schon direkt angefragt, aber nur die Info erhalten, dass sie das Teil nicht mehr herstellen und liefern. Papiere konnten sie auch nicht schicken. Oder wollten nicht, oder was weiß ich was.

Übrigens kommt die weiter vor und die Motorhaube muss entsprechend angepasst werden.

sieht schon geil aus gell? ich überleg es mir denn Rllye ist auch geil (verdammt ich brauch unbedingt 2 Gölfe!!)

Kannst dir ja alternativ auch so was dran bauen😁:

Deine Antwort