ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Golf 2 NZ Motor in Polo86c

Golf 2 NZ Motor in Polo86c

VW
Themenstarteram 24. April 2014 um 11:56

Hallo,

ist es möglich den NZ Motor aus dem Golf 2 in den 86c zu pflanzen mit dem Golf 2 Motorkabelbaum ?

Hat das schonmal wer versucht ?

Immoment ist der HZ drinn und habe noch den NZ Motor mit 60000 km liegen.

 

Danke für eure Hilfe und sorry fals das vielleicht schonmal besprochen wurde aber habe nichts passendes gefunden.

Was muss ich noch ändern wenn ich umbaue ?

Gruss

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 9. April 2015 um 21:02

Ich nehm jetzt mal diesen Thread hier!! Ich hab nämlich genau das "fabriziert" und jetzt fehlt mir ein Stück Kabelbaum vom NZ....den inneren hab ich, die Pumpen sind im Auto, die Spritleitungen liegen richtig....nur der Schei.. Kabelbaum....der Anschluss vom MH (Vergasermodell) das vom Innenraum in den Motorraum führt will so gar nicht passen....ich werd doch nicht den ganzen Sicherungskasten vom Golf 2 mit einbauen müssen??....

Gruss Achim

Zitat:

@joachim0469 schrieb am 9. April 2015 um 23:02:44 Uhr:

. . . jetzt fehlt mir ein Stück Kabelbaum vom NZ....den inneren hab ich, die Pumpen sind im Auto, die Spritleitungen liegen richtig....nur der Schei.. Kabelbaum....der Anschluss vom MH (Vergasermodell) das vom Innenraum in den Motorraum führt will so gar nicht passen....

Auch mal wieder Da :confused: :D :D

Hab "zum Glück" ( das Scheißteil blockiert schon viiiiel zu lange meine Garage) noch `n Polo 2 NZ da.

Müsstest jetzt mal GENAU beschreiben was Du brauchst !

MFG

.....echt jetzt ....das gibts doch net .....wenn ich Dich net hätte!! Ich fotografier das mal bei Gelegenheit @ Ralph!!

...Aussm Gedächtnis raus hab ich den Kabelbaum innen im Auto ( Benzinpumpen, Rücklichter,etc ) das ist ein Polo Kabelbaum!! ....der geht aber nur bis "unters" Armaturenbrett ......und dann hab ich noch den kompletten Motorkabelbaum vom Steuergerät zum Motor!!! ......aber dazwischen müsste noch was sein @ Ralph!!

Alternativ wäre natürlich "Alle" Kabelbäume innen und aussen....aber das ist ne heidenarbeit...weil sie ja ganz bleiben müssten!! :rolleyes::rolleyes: .....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen