Golf 2 Moda 207 TKM, 90 PS

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo ihr,

bräuchte mal euren Rat...

Habe einen Golf Moda von 11/90 gesehen für 1.200 €.

Vor nem guten Jahr sind viele Verschleissteile ausgetauscht worden und optisch ist das Fahrzeug Top, Garagenwagen, neue Reifen u. Winterreifen usw...

Mein Problem ist nur, dass der Wagen schon 207.000 km runter hat und ich mir Sorgen mache, dass mir der Motor womöglich in nem halben Jahr um die Ohren fliegt...

Welchen Rat könnt ihr mir geben? Mir würde das Auto ansonsten sehr gut gefallen...

Vielen Dank für eure Mühen!

Gruß,
Truefaith

22 Antworten

ich klink mich hier mal ein...

da das auto meiner frau nur ärger macht sind wir auf der suche nach einem neuen, jetzt hat man uns nen moda angeboten.

ez ist okt. 90, 90ps rp, servo, ssd, sportsitze (nicht durchgescheuert oder runtergesessen!). farbe ist darkburgundy.....

gelaufen hat er 217000, gemacht wurden großer service inkl zahnriemen und neuer wapu und neuer heizungskühler.

mängel: rost an der linken rückleuchte, beule in der fahrertür.
der auspuff ist ab hosenrohr inne fritten ( is mir allerdings lachs hab noch einen kompletten mit flammneuen kat aus ner schlachtung!), innenraum durch heizungskühler feuchtigkeitsgeschädigt und die originalen bbs sind nicht dabei...

aufgerufen werden 550 üris ist das ein fairer kurs oder lieber lassen???

vielen dank.....

Zitat:

Original geschrieben von jettazwerg

farbe ist darkburgundy.....

jo wars immer beim moda😁....

ich find den preis ok wenn der tüv hat.
inwieweit ist der innenraum geschädigt durchs wasser?

schon wegen der geilen farbe find ich das nen faires angebot😁.....

tüv hat der noch bis okt, aber zu machen ist dafür nur der auspuff.....

naja sagen wirs mal so alles was angefasst wird wurde ist behaart.....

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

mein moda hatte schiebedach und servo.😁

Meiner hat auch Schiebedach und Servo und jetz so um die 250.000 gelaufen.

Der Motor is da das geringste Problem.

Jetz is nach und nach der Auspuff fällig.

Ich war immer der Meinung, daß die schwarz silbernen BBS in 6x15, die weißen Blinker und schwarz/roten Rückleuchten aus Serie waren........