Golf 2 GTI Pf geht fast aus, wenn man die Kupplung tritt!
Manchmal geht er sogar ganz aus. Woran kann das liegen?
Lambdasonde?
Er hat auch einen etwas unruhigen Leerlauf.
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Joo, ich vermisse meinen PF jetzt schon. Die Ansaugklänge , der positive Spritverbrauch, die Chakteristik.
Ich habs dir gesagt, PF sind sehr schöne motoren.
Ja das stimmt! Nach der Einstellung läuft er jetzt wieder wie eine Uhr, obwohl er schon knapp 6-mal die Welt umrundet hat.
Jo Olli....
gib mir deinen 113,3KW PF und ich geb dir meinen PG. Lader und so iss okay. Hat vollen Ladedruck
Ähnliche Themen
Naja ...
das etwas teuer. Ich hab höchsten noch den PF mit 350.000Km auf der Uhr. Hat noch zwischen 11,5 und 12Bar Kompression und geht eigentlich auch richtig gut. Aber die Laufleistung.
Hmm, müsste man ma gucken
schad das du so weit weg wohnst, hier gibts nen echt tollen Motorüberholer.. der macht echt viel. Und Top Preise.
Aber Corrado find ich eh nicht so schön,.. Golf ist für mich halt das Fun auto nummer 1.
Der Corrado hat etwas mehr Fahrkomfort.
Fahr mal auf der Bahn 200 mit nem Golf und 200 mit nem Corrado. Der Corri bleibt wesentlich ruhiger.
Aber naja. So von den Ecken und Kanten her fehlt mir mein GTI trotzdem.
Hab letzte Nacht auch noch von meinem Gölfchen geträumt.
DAS IST EIN ZEICHEN 😁
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
haben wir es nicht gesagt? 😉 Schön das du die Lösung gefunden hast.
Ja, dank eurem Fachwissen. Freut mich auch immer wenn man mit eurer Hilfe ein Problem lösen kann. Nicht umsonst bin ich schon über 2 Jahre dabei.
Hallo,
hab mal mitgelesen und auch mein Problem beheben können durch die einstellung der schraube.
VIELEN DANK !!!!
Mfg Stocki😁