Golf 2 GTI gegen Peugeot 205 GTI
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den beiden GTI´s ?
Speziel Motor+ Getriebe
Beste Antwort im Thema
Bin einmal mit einem 116PS Golf 3 gefahren und muss sagen dass der 205 GTI um einiges besser auf der Straße lag, sowie viel mehr Dampf unter der Haube hat. Die Lenkung ist auch wesentlich direkter (Go-kartfeeling). Aussehen ist bekanntlich geschmacksache.
244 Antworten
Ich sag nur mal grob Deutsche Wertarbeit kombiniert mit leistung gegen Lustlose triste billig franzosen karre 😁😁😁
... naja ... die 16V von Peugeot sind wirklich recht schnell und bei knappen 900kg gegen 1100kg ist der Vorteil bei dem kleinen Peugeot zu suchen ... selbst mein scharfgemachter G3 8V hatte es extrem schwer da überhaupt "mitzukommen" von abziehen keine Rede!
Grüße
lol Peugeot 205. Das ja ma voll die oberhässliche Mistkarre. Innen wie aussen .... Brechreiz!
Also was Motor und Getriebe angeht... nimm den 2er GTI, was besseres auser nen Opel wird es nich geben
... Opel ??????????????? ...
Was bist du denn für einer?
... never will, never had!! ...
Grüße
Ähnliche Themen
Der Opel bezieht sich nur auf den Motor 🙂 Und ob der wirklich so toll war, daran scheiden sich die Geister...
Gefallen tut mir der Peugeot nich, aber das is ja bekanntlich Geschmacksache...
lg, Toby
Zitat:
Original geschrieben von alex_golf3_gti_
... naja ... die 16V von Peugeot sind wirklich recht schnell und bei knappen 900kg gegen 1100kg ist der Vorteil bei dem kleinen Peugeot zu suchen ... selbst mein scharfgemachter G3 8V hatte es extrem schwer da überhaupt "mitzukommen" von abziehen keine Rede!
Grüße
Von was für nem Golf sprichste???? Oder haste irgentwo Bleiplatten drinne??? 😁😁😁
Kenne keinen der so schwer is meiner wiegt grad ma 880kg
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Von was für nem Golf sprichste???? Oder haste irgentwo Bleiplatten drinne??? 😁😁😁
Kenne keinen der so schwer is meiner wiegt grad ma 880kg
Vielleicht wiegt der soviel wenn er drin sitzt😁😁
MFG Sebastian
opel kreisch kotz auch wenn man die alten opel maschinen übelst agressif machen kann niemals ein popel
wenn du ein auto willst kauf dir ein 2er 16v
Zitat:
Original geschrieben von hansi37
polo g40 gegen 205er😁
Selbst der kriegt den 205er obwohl der nur 1.3l hubraum hat 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von alex_golf3_gti_
Golf 3 ... aber der 2´er hat auch nur rund 80kg weniger ... also irgendwas um die 1000kg!
Grüße
Den GTi möchte ich sehen 😁😁😁
Der hat bestimmt kein fahrwerk sondern Bleiplatten zum tieferlegen genommen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Den GTi möchte ich sehen 😁😁😁
Der hat bestimmt kein fahrwerk sondern Bleiplatten zum tieferlegen genommen 😁😁
... na dann schau mal bei doppelwobber.de, da findest du die Leergewichte Golf 2 GTI min. 920kg mit ein wenig Ausstattung locker 1000kg und der Golf 3 GTI min. 1035kg mit Ausstattung schon mal locker 1100kg!
... also ... lasst mal eure dummen Sprüche ... Fakten bitte!!!
Grüße
Mein Fire & Ice hat ein Leergewicht von 935 kg... inkl. Subwoofer etc. pp. dürftens wohl 980 kg sein 😉
Grüße, Toby