Golf 2 GTI 90 oder 91 viel Ausstattung

VW Golf 1 (17, 155)

Servus Leute!

Was haltet ihr davon:

KEIN Rost, keine Dellen oder sonstiges, also nichts, was einem negativ ins Auge fallen könnte, der Vorbesitzer war ein Liebhaber.

Ausstattung:

Klimaanlage
elektr. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel
MFA
Nebelscheinwerfer
Servolenkung
Colorverglasung
beheizbare Scheibenwaschdüsen

Ist weiß, sieht wirklich pipifein aus um 4200 VHB

Was sagt ihr dazu?

PS:

Komme aus Österreich, sprich gut erhaltene 2er GTI´s sind Mangelware.

mfG

33 Antworten

also gti´s mit wenig km findet man wirklich nicht soooo oft...meiner wurde nichtmal irgendwo angeboten, sondern stand total dreckig bei nem kleiner firma, die kat´s und KLR´s systeme anbieten...sah von weiter weg aus, wie ein alter, stinknormaler golf 2 mit viel km...

dann bin ich einfach mal angehalten und das glück war perfekt, wenig gelaufen, guter lackzustand unter dem dreck und nichtmal teuer...

hehe bei mir wars ähnlich...

Ich hatte in der Zeitung bei einer anzeige angerufen und da wurde mir erzählt, golf gti, weiss, km, ps, preis...bla bla...und ich hmmm naja...neee zu teuer!

Dann sind wir planlos rumgefahren und ham ausschau nach gölfen gehalten. Dann haben wir einen weissen Golf gti gefunden, ich bin stehengeblieben und hab ihn mir angesehen, "boah der is noch gut, den muss ich haben" Auf dem Schild stand 2150euro. Ich flugs angerufen und nach 15 min gequatsche kam raus, dass das der gti aus der zeitung war....hihi. Und für 2000 gekauft!!!

Tja war lustig....😁
Mfg Stocki

servus Leute!

werde mir jetzt wahrscheinlich ein einser golf cabrio kaufen... 113.000 km mit kompletter lederausstattung, alu sommer & winter stahl, schwarz metallic mit neuer prüfplakette um 1300...

der soll sich seinen gti auf den bauch picken =P

mfG

Zitat:

Original geschrieben von HardLehneR

servus Leute!

werde mir jetzt wahrscheinlich ein einser golf cabrio kaufen... 113.000 km mit kompletter lederausstattung, alu sommer & winter stahl, schwarz metallic mit neuer prüfplakette um 1300...

mit dem 98ps 2h motor?

wenn ja würd ich da ungesehen zuschlagen. Ist ja ein quasi ein gti.

Geiles angebot.