Golf 2 GTI 90 oder 91 viel Ausstattung
Servus Leute!
Was haltet ihr davon:
KEIN Rost, keine Dellen oder sonstiges, also nichts, was einem negativ ins Auge fallen könnte, der Vorbesitzer war ein Liebhaber.
Ausstattung:
Klimaanlage
elektr. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel
MFA
Nebelscheinwerfer
Servolenkung
Colorverglasung
beheizbare Scheibenwaschdüsen
Ist weiß, sieht wirklich pipifein aus um 4200 VHB
Was sagt ihr dazu?
PS:
Komme aus Österreich, sprich gut erhaltene 2er GTI´s sind Mangelware.
mfG
33 Antworten
Zitat:
159.000 km ca.
...
Ich würde als erster Besitzer drinstehen da das Auto aus Deutschland stammt und der jetzige Besitzer es nur mit kurzzeitkennzeichen bewegt hat.
Hi! 159.000 km nur mit Kurzzeitkennzeichen? Das ist doch mehr als unglaubwürdig! Bist du sicher, daß die Geschichte von dem Auto so stimmt, und da nicht nur der Brief (mit mehreren Haltereinträgen oä.) "verlorengegangen" ist?
Also, mir käme das mehr als seltsam vor... 😉
der jetzige besitzer hat es nur mit kurzzeitkennzeichen bewegt!
hatte ja noch diesen deutschen besitzer
2000 find ich auch zu teuer. In D kannst dir doch einfach einen kaufen, wien ist ja nicht wirklich weit von der Grenze weg. Also die Zulassung in Ö kann dann nichtmehr soviel kosten. Ich würd maximal 1500 sagen😉
aber bilder sind immer hilfreich.
Ach so... okay, dann hatte ich das falsch verstanden! Vergiß meine Bedenken einfach! 😉
Aber der Preis ist schon ein wenig heftig, wobei dir das die meisten anderen ja auch schon gesagt haben.
Aber im Grunde ist es deine Entscheidung. Und seit wann hat Autokaufen etwas mit Vernunft zu tun? 😉 Ich würde an deiner Stelle trotzdem noch versuchen, kräftig zu verhandeln...
Ähnliche Themen
und, mag blöd klingen aber:
mängel findet man bei so einem alten auto immer wenn man intensiv danach sucht und die können eben den preis schnell mal um ein paar hundert euro drücken...
hier mal die Bilder...
ich glaube unter 3800 oder so wird der nicht gehen... er hat so gemeint dass ihm einer 3850 geboten hat.
er hat auch gesagt dass im moment elektrische recaros eingebaut werden, er bbs felgen draufbekommt und dass auch ein digifiz folgt..
naja hier mal die pix 😉
mfG
http://img388.imageshack.us/img388/2512/20950524kb3.jpg
http://img248.imageshack.us/img248/7769/52956326ix8.jpg
http://img526.imageshack.us/img526/7067/28276153qy4.jpg
ich glaub schon ja.
bezüglich der antwort das wien nahe der grenze sei.
das stimmt definitiv nicht *gg*
mfG
Sieht schon sehr gepflegt aus das Auto..... Mußt selber wissen, ob Dir das Auto das Wert ist. Selten so einen gepflegten 2er gesehen. Aber 3850 Euro ist schon viel.Du mußt pokern und den Preis noch etwas drücken:-) Wobei weiß jetzt nicht meine Farbe wäre.
Zitat:
Original geschrieben von HardLehneR
ich glaub schon ja.
bezüglich der antwort das wien nahe der grenze sei.
das stimmt definitiv nicht *gg*
mfG
wie mans nimmt. ich fahr die strecke öfter und finde es nicht zu weit🙂
also 300km kann man doch mal fahren wenn man dafür paar tausend euro spart.
Ich mein der golf steht anscheinend super da(wobei bilder ja nicht wirklich alles aussagen können😉... da sehen manche autos toll aus obwohl sie mega macken haben)
ich find das trotzdem zu heftig für nen weissen 8ventiler gti.
puuh... der typ hat echt nen knall...
ich werd den vermutlich nicht nehmen... nur weil er damals mehr bezahlt hat meint er dass er jetzt so viel wert sei.. lol.. naja wie dem auch sei, zeigt mir mal ein paar feine 2er gti´s aus D 😉
mfG
naja da musst schon selber suchen.😁.
leider findet man die hier auch nicht an jeder ecke.....
teilweise ist es echt günstiger wenn du dir nen IIer gt kaufst und nen pf einbaust.
Aber hör dich einfach mal um. Bei www.quoka.de kann man manchmal auch sehr schöne Schnäppchen machen wenn man nur lange genug beobachtet😁
wenn du ihn nicht findest kannst den ja immer noch kaufen, glaub nicht das der für 4000 so schnell weggeht😁
der is schon propper, und weiß gefällt mir persönlich auch sehr gut. schön schlicht. aber 1.500 - 1.800 is schon schmerzgrenze!
grüße!
naja er hat gesagt wenn er ihn nicht losbringt behaltet er ihn und er wird zum schönwetter fahrzeug.
ja ich habe mir auch schon überlegt nen 90 ps golf zu kaufen...
aber wenn dann nen syncro und die findet man kaum bis gar ned in österreich...
da findet man eher g60.. aber die muss man sich mal leisten bei uns hier -.-
wär dann auch schon ziemlich zufrieden mit den 90 syncro ps..
wenn ich dann mal mehr ps will muss halt der a6 vom vater herhalten 😉
mfG
Mann, der is noch sehr schön!!!
Gefällt mir gut der Wagen....!!
Also wie ich mich kenne würd ich die 4000 warscheinlich zahlen...LOOL ---> GTI Freak
Ich hab für meinen weissen 2er gti auch 2000 bezahlt.
Und der hat weniger Austattung.....
Nein, im ernst, sieht super aus!
Mfg Stocki😁