Golf 2 GT 6x15 Felegen
hallo , ist es möglich folgende kombination von felge und reifen ohne eintragung und ohne weitere technische veränderung auf meinen GT zu nutzen ?
6x15 BBS et35 und reifen 195/50
vielen dank für eurer antworten im vorauss !
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gregorian
0800 - 86 55 79 24 36 und sich dann mit der Produktberatung verbinden lassen, die schicken es dir zu
Gibbet dat auch für´n 3er? 😉
Will ja keine anderen Felgen, aber was man hat, hat man. 😉
0800volkswagen
oder
dialogcenter@volkswagen.de
oder
Volkswagen AG
Postfach 910744
51077 Köln
Zitat:
Original geschrieben von Gregorian
nach deren Aussage brauchste noch nicht einmal die neuen Papiere. du musst nur diesen Ratgeber Rad-/Reifen-Kombinationen mitführen, da dieser als ABE gilt. Spricht - du kannst dir die 10 € für die neuen Papiere sparen
Aber in dem steht doch drin, wenn man die mögliche Rad/Reifen kombi fährt muss man es nach §19(2) abnehmen lassen.
Wie soll das dann als ABE gelten?
mal sehn was vw mir erzählt
Ähnliche Themen
grrrr
hab grade mit 2 tüv stellen gesprochen ..
eintragung rad/reifen kombi mit lenkrad soll 91,50€ !!!! kosten ... + papiere umschreibenlassen nochmal 15€
ey soviel hat mich die komplette eintragung motor, bremsanlage, abgasanlage und tieferlegung zusammen gekoststet !!!! (nagut hier kam dann noch die asu dabei)
haben die se noch alle ????
eben sagte bei mir ja der tüv auch fahrwerk und read reifen kombi da ich kein sportlenkrad hab sondern ein g3 lenkrad
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
eben sagte bei mir ja der tüv auch fahrwerk und read reifen kombi da ich kein sportlenkrad hab sondern ein g3 lenkrad
was sagte der tüv eben genau ? 🙂
was habense dir für nen preis genannt ?
ich hab nachgefragt bei denen mit nem prüfbericht der exip felgen und mit dem protokoll von vw wegen nachtragen der 195 und abnahme der exip felgen.
bei beiden wurde gesagt jeweils 19.2 auf die radreifenkombi und aufs fahrwerk.
lenkrad interessiert net da vw teil
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
mal sehn was vw mir erzählt
Und?
Ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen...