Golf 2 GT 6x15 Felegen

VW Golf 1 (17, 155)

hallo , ist es möglich folgende kombination von felge und reifen ohne eintragung und ohne weitere technische veränderung auf meinen GT zu nutzen ?

6x15 BBS et35 und reifen 195/50

vielen dank für eurer antworten im vorauss !

104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gregorian

0800 - 86 55 79 24 36 und sich dann mit der Produktberatung verbinden lassen, die schicken es dir zu

Gibbet dat auch für´n 3er? 😉

Will ja keine anderen Felgen, aber was man hat, hat man. 😉

0800volkswagen
oder
dialogcenter@volkswagen.de
oder
Volkswagen AG
Postfach 910744
51077 Köln

Zitat:

Original geschrieben von Gregorian

nach deren Aussage brauchste noch nicht einmal die neuen Papiere. du musst nur diesen Ratgeber Rad-/Reifen-Kombinationen mitführen, da dieser als ABE gilt. Spricht - du kannst dir die 10 € für die neuen Papiere sparen

Aber in dem steht doch drin, wenn man die mögliche Rad/Reifen kombi fährt muss man es nach §19(2) abnehmen lassen.

Wie soll das dann als ABE gelten?

mal sehn was vw mir erzählt

Ähnliche Themen

@$w1sH: stimmt - stimmig ist das nicht...! zumindest bezogen auf die alten Papiere

grrrr

hab grade mit 2 tüv stellen gesprochen ..

eintragung rad/reifen kombi mit lenkrad soll 91,50€ !!!! kosten ... + papiere umschreibenlassen nochmal 15€

ey soviel hat mich die komplette eintragung motor, bremsanlage, abgasanlage und tieferlegung zusammen gekoststet !!!! (nagut hier kam dann noch die asu dabei)

haben die se noch alle ????

hitme bei tieferlegung oder serienfahrwerk?

das habense nichtmals nachgefragt! .. kommt wenn ich pech hab auchnoch dabei ...

eben sagte bei mir ja der tüv auch fahrwerk und read reifen kombi da ich kein sportlenkrad hab sondern ein g3 lenkrad

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

eben sagte bei mir ja der tüv auch fahrwerk und read reifen kombi da ich kein sportlenkrad hab sondern ein g3 lenkrad

was sagte der tüv eben genau ? 🙂

was habense dir für nen preis genannt ?

ich hab nachgefragt bei denen mit nem prüfbericht der exip felgen und mit dem protokoll von vw wegen nachtragen der 195 und abnahme der exip felgen.
bei beiden wurde gesagt jeweils 19.2 auf die radreifenkombi und aufs fahrwerk.

lenkrad interessiert net da vw teil

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

mal sehn was vw mir erzählt

Und?

Ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen...

kann mir mal jemand sagen wie Hoch die 6 X 15 BBS Felgen mit 4 mm Profiltiefe gehandelt werden ?

@giona ne auch keine antwort

@strikeme hä wie meinst du das jetzt?

ob 150 € für Reifen und BBS 6 X 15 Felgen zu Teuer sind ?

Deine Antwort