Golf 2 GT 6x15 Felegen
hallo , ist es möglich folgende kombination von felge und reifen ohne eintragung und ohne weitere technische veränderung auf meinen GT zu nutzen ?
6x15 BBS et35 und reifen 195/50
vielen dank für eurer antworten im vorauss !
104 Antworten
ah jetzt hab ich das verstandenmmh da ich eh eine eintragung machen muss kann ich das ja alles gleich auf einen husch machen
menno dabei hab ich meine alten papiere gemocht muss ich in 14 tagen bei denen mit schein und brief antanzen und das ändern lassen . dämliche dekra
der neue ist garnicht so schlimm wenn der prüfer ok ist *gg*
lass dir am besten jetzt schonmal deine winterreifen mit eintragen 🙂 dann gibts da keinen ärger ..
Ähnliche Themen
wenn schon denn schon will ich alle reifen drin haben die drin stehen plus den 195 das wären isgesamt 6 grössen. dekra hat auch gesagt das ich drauf achten soll das alles übernommen wird
man man man 😉
dann haste hinterher auch direkt 2 - 3 seiten 😉
naja 1-2 sachen passen och auf dne alten schein dann wäre da auch neue seite nötig hab aber nur 195, pedalen und spoiler zum eintragen bei allen anderen reicht abe
bei mir brauch der umbau alleine ja schon 4,5 zeilen 😉 dazu serieneintragngen, fahrwerk, winterreifen, sommerreifen und schupp hab ich nen zweiten schein auf dem fast nix steht ...
hab im alten schon 8 zeilen ^^
lol, im neuen passen nurnoch 7! :P
wieso? kommen eh 2 weitere dazu ^^
man das sieht bei mir so erbärmlich aus .. da steht auf dem zusatzplat nur eine fast volle zeile :P
naja mal sehn wie ich 15 eus zusammenkratze um das noch zu machen sonst muss es bis juni warten
LöL lässt mal eben 100€ beim tüv aber keine 15€ fürs strassenverkehrsamt ? *eg*
46 eus habich heute bei dekra gelassen die 195er hab ich noch net abnehmen lassen da ich keine 195er schlappen da habe ^^