golf 2 grau violett

VW Golf 1 (17, 155)

hallo wollte mal fragen ob einer nen golf hat mit der farbe grau violett farb code habe ich leider nicht wenn ja kann der mal bitte bilder reinstellen wäre echt nett danke schon mal im voraus mfg

Beste Antwort im Thema

Im Vergleich zum normalen GTI hatte der GT-Special:

andere Stoffe
BBS-Alus
rot/schwarze Rüllis
Grüncolorscheiben
CL-Stangen
schwarzer Himmel
bestimmte Lacke

Vll hab ich noch was vergessen. Mfa, Scheiben hinten, anderes Fahrwerk, usw. hatten die GTIs ja eh, die GTs aber nicht, sondern nur der GT-Special.

Wobei man da bestimmt auch einiges dazubestellen konnte, deswegen gehts da manchmal etwas durcheinander. Wenn du nen GTI-Special in Aussicht hast und der einigermaßen vernünftig dasteht und original ist, kaufen kaufen kaufen. Ist noch Traum von mir, aber ein sehr schönes und auch seltenes Auto. 🙂

59 weitere Antworten
59 Antworten

Naja was soll der GTI Special mehr haben als ein GTI? Eigentlich nichts, ist halt ein Special mit seinen Extras (Oak Green, Aktiv Lautsprechersystem usw).

Ihm fehlen eigentlich die typischen GTI Merkmale wie zB rote Streifen an Stoßstange und Seiteleisten. Habe mal gehört das die Specials als GTIs und 16Vs richtig selten waren weil die einfah keiner bestellt hat.

Schade hatte auch mal einen 🙄

edit: snack attack war schneller 😁

Zitat:

Original geschrieben von xero91

Naja was soll der GTI Special mehr haben als ein GTI? Eigentlich nichts, ist halt ein Special mit seinen Extras (Oak Green, Aktiv Lautsprechersystem usw).

wäre der special um den es hier geht oakgrün, würde der thread anders heißen😉😁

Ja ok! 😁

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es ein paar Sonderlacke gab^^

😁🙂

Ähnliche Themen

oakgrün ist natürlich die geilste farbe fürn special, und dann noch als GTI *sabber*

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

oakgrün ist natürlich die geilste farbe fürn special, und dann noch als GTI *sabber*

Ne ne, da muß ich wiedersprechen, die geilste Farbe ist die Helisoblau met. 😉

Zitat:

Original geschrieben von mimer

@mimer:

Nicht immer dazwischen Quatschen... Snack hat schon recht mit dem Oakgreen!😁😉

Hallo
Jetzt muß ich kurz Danke sagen.
Ich suche schon langen nach einer schönen Farbe für mein Auto(kein VW),jetzt bin ich auf diesen Thread gestoßen und lese "oka green" also gleich mal gegoogelt und festgestellt das es das grün ist welches ich auf meinem 2er GTI hatte,munja was soll ich sagen ich habe mich verliebt und es wird bald ein oka grüner 5er rumfahren😁

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von g-ladenerHH

Zitat:

@mimer:
Nicht immer dazwischen Quatschen... Snack hat schon recht mit dem Oakgreen!😁😉

tz tz, ja haltet nur zusammen und haut auf mich ein 🙁 😛

Steh ich nun allein da mit meiner Meinung? Wo sind die anderen LA5Y Fahrer 😁

Zitat:

tz tz, ja haltet nur zusammen und haut auf mich ein 🙁 😛
Steh ich nun allein da mit meiner Meinung? Wo sind die anderen LA5Y Fahrer 😁

Das wäre dann seit kurzem meine Freundin, aber von der ist keine Hilfe zu erwarten 😁

Nee, die Farbe ist schon schön, aber fürn Special gibts halt nur eine echte Farbe, und die ist eben oakgrün 🙂

Hey Staubi, zeig mal Bilder wenner fertig ist, ob das beim 5er passt? 😉

Leute, ihr habt alle keine Ahnung.

Die einzig wahre Farbe ist natürlich LA5U - Royalblau Metallic. Allgemeinbildung, Freunde 😎

ist deiner nicht schwarz?

😁😁😁😁😁😁😁

... als ich deinen Namen gelesen habe, wusste ich sofort, was du geschrieben hast 😁

Immer diese Neider mit ihren türkisen Autos! ^^

mein auto erkennt ja wohl jeder als blau an..

aber bei deinem würden 8 von 10 passanten sagen: "war so'n schwarzer golf" "aaach, der verbastelte?"

😁😁😁

schwarz und verbastelt! jawoll, das isser! 😁😁😁 (nur spaß)

Deine Antwort