golf 2 grau violett
hallo wollte mal fragen ob einer nen golf hat mit der farbe grau violett farb code habe ich leider nicht wenn ja kann der mal bitte bilder reinstellen wäre echt nett danke schon mal im voraus mfg
Beste Antwort im Thema
Im Vergleich zum normalen GTI hatte der GT-Special:
andere Stoffe
BBS-Alus
rot/schwarze Rüllis
Grüncolorscheiben
CL-Stangen
schwarzer Himmel
bestimmte Lacke
Vll hab ich noch was vergessen. Mfa, Scheiben hinten, anderes Fahrwerk, usw. hatten die GTIs ja eh, die GTs aber nicht, sondern nur der GT-Special.
Wobei man da bestimmt auch einiges dazubestellen konnte, deswegen gehts da manchmal etwas durcheinander. Wenn du nen GTI-Special in Aussicht hast und der einigermaßen vernünftig dasteht und original ist, kaufen kaufen kaufen. Ist noch Traum von mir, aber ein sehr schönes und auch seltenes Auto. 🙂
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
lol, das gabs ja wirklich. Ich dachte, es wär ne Spitze 😉
🙄
...so etwas würde ich mir doch nie erlauben...
😁
so leute hab ihn jetzt gekauft nen pl gti special in heliosblaz hat 139000 km neu tüv und aus erste hand hat aber allerding anne karrose ein paar kleione roststellen aber auch vieles neu aqlle riehmen neu aber das wichtigste noch komplett original habe mal ne frage was hätte der kosten dürfen hab leider noch keine fotos hab aber nen link drinne
Wow, sehr schick, Glückwunsch!
Darf der nen roten Grill haben als Special? 😉
Ähnliche Themen
Haste den wirklich für nen Riese abgekauft😰... na, dann darfste Dich wohl als Schnäppchenkönig preisen. Der hätte gut und gerne das zwei -bis dreifache kosten dürfen, so wie er beschrieben war.
Auch ein Glückwunsch von mir, und in der richtigen Farbe😁
Ich habe in Letzten Jahr fast das doppelte an Geld in meinen GT verbaut, der Preis scheint mir mehr als angebracht.
Das ist der Startpreis, es war bereits mehr geboten worden. Er hat das Ding vor Auktionsende (außerhalb von ebay?) für nen anderen Kurs erstanden.
Zitat:
Original geschrieben von effsing
Ja der ist so Standard was hatte der denn so kosten dürfen eure Meinung nach
Also ich habe für meinen GTI Special (kein 16v) vor ca nem Jahr 1700€ bezahlt. Zustand 2+ bis auf einen hinteren Radlauf der bald gemacht hätte werden müssen. Aber das hatte sich ja nach dem Unfall erledigt..
ne weil ich mein felppen abgeben muss son scheiß und hier haben wir kein platz den die ganze zeit unter zu stellen vatta will den hier weg haben ;( echt zu schade um zu verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von effsing
ne weil ich mein felppen abgeben muss son scheiß und hier haben wir kein platz den die ganze zeit unter zu stellen vatta will den hier weg haben ;( echt zu schade um zu verkaufen
Wie jetzt, gerade erst gekauft und du musst ihn schon wieder abstossen??? Das is bitter
Zu deiner Frage, was der wert ist, gibts keine Antwort.
Da gibts keine Richtpreise. Wer genau so nen Wagen sucht, bietet mehr...wer nur nen Winterkarren sucht bietet weniger. Da musste Geduld haben.
Der Wert eines Autos ist der, den der Käufer am Ende zahlt, da zählen Wertgutachten oder sonstwas gar nix, ist meine Meinung.