golf 2 grau violett

VW Golf 1 (17, 155)

hallo wollte mal fragen ob einer nen golf hat mit der farbe grau violett farb code habe ich leider nicht wenn ja kann der mal bitte bilder reinstellen wäre echt nett danke schon mal im voraus mfg

Beste Antwort im Thema

Im Vergleich zum normalen GTI hatte der GT-Special:

andere Stoffe
BBS-Alus
rot/schwarze Rüllis
Grüncolorscheiben
CL-Stangen
schwarzer Himmel
bestimmte Lacke

Vll hab ich noch was vergessen. Mfa, Scheiben hinten, anderes Fahrwerk, usw. hatten die GTIs ja eh, die GTs aber nicht, sondern nur der GT-Special.

Wobei man da bestimmt auch einiges dazubestellen konnte, deswegen gehts da manchmal etwas durcheinander. Wenn du nen GTI-Special in Aussicht hast und der einigermaßen vernünftig dasteht und original ist, kaufen kaufen kaufen. Ist noch Traum von mir, aber ein sehr schönes und auch seltenes Auto. 🙂

59 weitere Antworten
59 Antworten

die farbe heißt grau-violett?

*KLICK*

Zitat:

Original geschrieben von Passeratisylt

*KLICK*

und nu?

kein grau-violett dabei.
höchstens das pastellviolett könnte man als solches durchgehen lassen..

hilft jetzt trotzdem nicht.

ja ich kann ein golf kriegen der ist grau violett steht da und deswegen wollte ich mal schauen ob irgendeiner von euch auch einen hat und dann mal schaun was mann raus machen kann und wie er dann ausehen könnte

Ähnliche Themen

eine solche farbe gibt es nicht.

frag den verkäufer nach der farbbezeichnung oder bildern..alles andere bringt nix.

hab wohl nen foto vieleicht könnt ihr mir mal sagen was das für ne farbe iss ?

golf

Wie wärs hier mit dem rechten? 😉

Die Farbe heißt Heliosblau-Metallic. Farbcode kannste dir selber suchen. Ziemlich geile Farbe, in der Sonne blau-violett, im Schatten bis grau.

Dsc00167

ok danke dir hast mir echt sehr geholfen 😉

immer gerne 🙂

könnt ihr denn noch vieleicht sagen was der gti special mehr hat als ein normaler? wäre echt nett 😁

ich kann dir auf jeden fall diese link hier geben (falls du ihn noch nicht kennen solltest)..da kannst sehen, was der special hat..

klick

was der gti an serienausstattung hat, ist bei doppelwobber leider nicht gelistet.

ok besten dank jetzt weisß ich was der alles hat dankeschön

Im Vergleich zum normalen GTI hatte der GT-Special:

andere Stoffe
BBS-Alus
rot/schwarze Rüllis
Grüncolorscheiben
CL-Stangen
schwarzer Himmel
bestimmte Lacke

Vll hab ich noch was vergessen. Mfa, Scheiben hinten, anderes Fahrwerk, usw. hatten die GTIs ja eh, die GTs aber nicht, sondern nur der GT-Special.

Wobei man da bestimmt auch einiges dazubestellen konnte, deswegen gehts da manchmal etwas durcheinander. Wenn du nen GTI-Special in Aussicht hast und der einigermaßen vernünftig dasteht und original ist, kaufen kaufen kaufen. Ist noch Traum von mir, aber ein sehr schönes und auch seltenes Auto. 🙂

Deine Antwort