ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 gl Blinker !! OHNE !! Standlicht

Golf 2 gl Blinker !! OHNE !! Standlicht

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 16:49

Hi kann mir hier einer sagen wo man noch für ne golf 2 gl stoßstange klarglasblinker ohne dieses Standlicht findet. ich finde das sieht voll bekloppt aus und nirgens scheint es die ohne standlicht noch zu geben. danke euch schon mal für die antworten. gruss Novic

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 19. Juni 2006 um 20:29

Wenn ich Stellung Ein-Ein hab brennen doch alle 4, anders fahr ich ja auf öffentlicher Straße nicht rum, nur wenn ich z.b. auf nem Parkplatz bin und mich mit paar anderen Unterhalte Schalt ich nur Blinkerstandlicht ein ... solange ich so nicht im öffentlichen Straßenverkehr fahre und nur zu Show-zwecke umschalte darf ich dass doch so belassen, oder?

Gruß Matze

parkplatz ist aber immernoch raum der stvzo und für showzwecke gibts keine ausnahmen

Hier meinen es aber welche ganz genau... :D

Du darfst diese Schaltung nicht haben, da du auch unterwegs so fahren könntest AUS/EIN. Das interessiert aber nicht die Bohne...

am 19. Juni 2006 um 22:08

Mich stört es eh nicht ob erlaubt oder verboten :-) Bei mir ist genug unerlaubtes verbaut *gg* ... Hab nur gedacht das is eigtl. nicht verboten :-P ...

am 19. Juni 2006 um 22:10

naja sag sowas nit sonst bekommst von eingen hier keine antwort mehr .. verboten iss tabu :D

Das liegt glaub ich daran das einige abend mit nem StVo Buch ins bett gehen *fg*

dichtmachen und gut iss . das merkt keine sau...

nö ich schlaf net mit der stvzo unterm kissener sondern mit nem dolch drunter ^^

am 19. Juni 2006 um 22:21

=)

das glaub ich ;)

übrigens ich hab meine MTS klarglasblinker mit standlicht vorn eintragen lassen

& was kam ... der tüver meinte, das das standlicht in den blinkern nur zusatz ist...die in den scheinwerfern müssen bleiben

d.h. 4 mal standlicht wäre pflicht...oder 2 mal in den scheinwefern ohne in den blinkern

nur in den Blinkern is nicht...nur zusatz

hat er mir per § gezeigt

mir eh egal

hab nur unten standlicht, da wenn licht an man die in den SW eh nicht sieht

madrew das steht in den oben gepsoteten dir bekannten 2 bildern

2 max 4 (jedoch davon 2 im scheinwerfer)

det heisst max mal 4 aber auch bei nur 2 standlichtern mussen diese 2 in den scheinwerfern sein somit sind die 2 anderen die nicht im scheinwerfer sind zusatz

am 20. Juni 2006 um 7:09

Himeno, die Paragraphen-Göttin :) ;)

Ne, im ernst. ich war letzte Woche beim TÜv und ich dachte echt, ich pack's nimmer. Hat mein prüfer doch tatscählich noch nie Klarglasblinker m. Stdl. und Scheinis mit FK gesehen...." das ist Käse", meinte der.

Je älter die Prüfer werden, desto weniger Ahnung haben die. :rolleyes:

ne bin keine prargraphengöttin hab net mal ne gedrückte version der stvzo die ist eh nur noch bis april gültig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 gl Blinker !! OHNE !! Standlicht