Golf 2 G60 Originalzustand Kaufhilfe
Hi Leute,
Hab einen Originalen 4-Türigen Golf 2 G60 mit 186500km an der Hand.
Der golf ist Zulassung 06/1990, hat vollausstattung (Graues Leder mit Sitzheizung, MFA, ABS, 4mal elektrischen Fensterheber, Klimaanlage, Wegfahrsperre, Servo, elektr. Spiegel..... Farbe: Darkburgundy Perleffekt
Scheckheft bis 147.000km.
Tüv und AU neu!!
Fahrzeug steht auf Original G60 Stahlfelgen, Zubehör Alufelgen für Sommer sind auch noch mit dabei!
Krosserietechnisch Top, Originalfarbe, nichts nachlackiert, kein Funken Rost! Hat natürlich übliche Gebrauchsspuren und die Plastikteile sind ausgeblichen!
Motor hat volle Kompression, Ladedruck 0,6Bar, Leistung voll i.O.
Mängel: Kat leer, Klimaanlage ohne funktion, MFA und Drehzahlmesser ausgefallen, Leerlaufventil defekt, Antriebswelle rechts laut. Kotflügel vorne links 10cm langer Kratzer (muss lackiert werden)
Preis: 2200 Euro!!! (von 3000 Euro runtergehandelt)
Ist dieser Preis gerechtfertigt, oder was sagt ihr dazu??
Vielen Dank im voraus!
17 Antworten
Meiner lief ohne Tuning, also serie im Sommer auf der Bahn in den Bgrenzer im fünften Gang, also kann ich nicht über Leistungsverlust klagen. Ich gebe Dir schon recht, das der LLk da nicht optimal ist, auf der anderen Seite geht durch die aufwendige Luftführung bei über 100 kmh schon ordentlich Luft durch.
Zitat:
Original geschrieben von Juergi 2
Kannst ja die Motorhaube weglassen.😁
Juergen
😁 und die Windschutzscheibe, dann sparst du auch die Klima, ausserdem besseres Leistungsgewicht.
Gruß vw19e.