Golf 2 fire and ice verkaufen, tauschen oder nach hilfe suchen?
Hallo,
ich hab 2006 meinen fire and ice zerlegt, um ihn wieder neu aufzubauen, was mir leider bis jetzt immernoch nicht gelungen ist.
Ich hab Teile und Arbeitsstunden im Wert von ca. 10 - 15 000. Euro da rein gesteckt und bin jetzt an einem Punkt angelangt an dem ich nicht mehr weiter weiß.
Die Karosserie wurde komplett FACHMÄNNISCH gelcleant und an den Stellen verzinnt. Das linke Wischerloch wurde ebenso gecleant und verzinnt. Die Türen haben neue Türgriffe bekommen ( Fiat Barchetta style ). Die Heckklappe wurde komplett gecleant (auch kein schrott). Keskin Crazy Chrom Felgen sind dabei. Das Amaturenbrett wurde mit GFK verändert. Der Kofferraum wurde mit GFK ausgebaut. Die Front wurde umgebaut auf Corradoscheinwerfer, Rallye Golf Kühlergrill + bösen Blick an der Motorhaube und an den Kotflügeln.
Teile, wie das Koni- Chrom Gewindefahrwerk, Supersport Edelstahlanlage, das Gt4 Bodykit, die neue Achse mit Bremsscheiben, die neuen Corradoscheinwerfer, die neuen Rückleuchten und das ganze Zeug haben noch nie die Straße gesehen.
Leider ist der Motor auch noch nicht verbaut (2 l 16v Mkb- 9A ).
Jetzt frage ich mich, ist es Sinnvoll das Projekt abzuschreiben und zu verkaufen oder zu tauschen? Ich komme leider nicht mehr weiter und habe ehrlich gesagt auch keine Zeit mehr mich dem Projekt anzunehmen. Ich wäre bereit das Projekt zu tauschen gegen etwas mit gleichem oder fast gleichem Wert.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Beste Antwort im Thema
Ja ich kann dazu nur sagen verkaufen oder lass ihn wieder aufbauen, so wie er jetzt da steht ist net so das gelbe vom ei.
wenn sich dein Geld lohnen soll dann bau ihn auf! sonst haste ziemlich viel verschenkt.
und Tatsache ist das du das teil für 10 oder 15 Scheine garantiert nicht los wirst.
45 Antworten
es ist ein 3-türer. wollte nie einen 5-türer. aber alles hat vor und nachteile. ich hoffe dass ich jetzt nur noch eine anhängerkupplung für meinen audi-b4 bekomme. sonst kann ich den golf auch nicht zu meinem bekannten fahren der mir seine unterstützung angeboten hat und mir den motor einbaut.
wenn jemand weiß woher ich eine anhängerkupplung + elektrik bekomme, dann bitte eine mail an mich oder sowas.
danke smiddyfd