golf 2 diesel tuning!?!?

VW Golf 1 (17, 155)

guten tag alle zusammen,

also ich fahr einen "VW Golf 2 Turbo Diesel"
Baujahr 91, hat 60 PS (glaub 44 KW sin des)

nun ja,.. wollt euch mal fragen ob man da was machen kann, ev. ohne chip damit de kiste ein bisschen besser geht!?!? das wäre gar nicht so schlecht!!??

das auto ist mein erstes,... nun ja.. und NOS möcht ich bei dem hohen KM Stand auch nimmer einbauen, und ja,... is ja auch eine Geldfrage... Muss noch viel drann schraubeln,... wie.. Seitenschweller, FrontSchürze, HeckSchürze, Scheibenverdunkeln, ev. Tieferlegen usw.... ein wenig optisch tunen!!

nun ja,... jetzt wollt ich eben von euch wissen ob mann da noch was machen kann!?!

und woher ich eventuell,.. diese sachen, wie schürze, seitenschweller, grill ohne vw zeichen, böser blick, felgen usw... billig herbekomme!?!?

danke an euch alle!

mfg.

52 Antworten

ich weiß, dass die gut gehen. hatte früher auch ma nen golf 2 GTD...war n schönes ding. schnell und sparsam...jungs ihr macht datt schon und n`2er diesel mit fast 100pesen....nicht schlecht. muß ich mich ja schon richtig anstrengen, um da noch land zu sehen...😉

hehe

golf 1 gtd mit 150ps 😉

und im aufbau golf3 gtd mit ~200ps

DAS sind fitte jungs die sowas auf die beine stellen. dagegen bin ich ein GANZ kleines licht 🙁

golf 1 gtd mit 150 ps??? aber dann sicher als umbau mit ner 1,9er tdi maschine.....daraus 150 pesen zu bekommen iss ja keine kunst. 😉 wo kommst denn her?

nene, es war schon der 1.6er 😉

großraum köln/bonn