Golf 2 Bj 85 G-Kat ab Werk?
HAllo will mir Morgen einen Golf 2 zulegen 75 PS 1.6 laut Verkäufer Euro 1 hat es den 1985 einen mit G-Kat gegeben ab Werk SchlüsselNr. 0600 611. Vielen dDank Motorkennbuchstabe weis ich net.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rocket2
Den EZ gab es wohl schon ab Werk mit Kat, allerdings U-Kat. G-Kat, bzw. die Regelung muss also nachgerüstet sein.Zitat:
Original geschrieben von -theMSX-
Das muss ein Nachrüstung sein. Den EZ (1.6 L mit 75 PS) gabs ab Werk nie mit Kat. Sollte aber aus dem Brief hervorgehen.
Dann wärs ein RF.
Zitat:
Dann wärs ein RF.Zitat:
Den EZ gab es wohl schon ab Werk mit Kat, allerdings U-Kat. G-Kat, bzw. die Regelung muss also nachgerüstet sein.
Warum? Nur weil meiner jetzt einen G-Kat hat, ist er doch auch nicht zum PN geworden. 😁 Die Motoren unterscheiden sich nicht nur darin, ob sie Kat haben oder nicht.
Laut den Tabellen gab es den EZ sowohl mit als auch ohne (U-)Kat. Kann aber jetzt keinen als Beweis auf den Tisch stellen.
Zitat:
Warum? Nur weil meiner jetzt einen G-Kat hat, ist er doch auch nicht zum PN geworden. 😁 Die Motoren unterscheiden sich nicht nur darin, ob sie Kat haben oder nicht.Zitat:
Dann wärs ein RF.
Laut den Tabellen gab es den EZ sowohl mit als auch ohne (U-)Kat. Kann aber jetzt keinen als Beweis auf den Tisch stellen.
Nein, dazu fehlt dem EZ der 2EE 😁 . Aber der G-Kat ist eben keine Werksauslieferung, sondern eine Nachrüstung. Durch wen und wann die vorgenommen wurde, spielt keine Rolle, jedenfalls nicht beim Zusammenbau in Wolfsburg, Brüssel oder sonstwo.