Golf 2 Bastuck Auspuffanlage
Hi
Wolte mal fragen wie ich im vorigem thred schon sagte ich fahre nen Golf 2 19E 75 PS 1,6l G Kat und habe vor mir ne Bastuckanlage Gruppe A zuzulegen wie siehts dabei mit dem Sound aus is der gut oder eher nicht so??
PS normale Anlage ohne verbindungsrohre und so zeug denn ich habe schon genug blechen dürfen wegen dem verbotenem Zeug
Danke
21 Antworten
Tach!
Hört mit diesem schwachsinnigen, gegenseitigen Anmaulen auf, sonst wird der Thread ganz schnell zu gemacht!
Einverstanden?
Markus.
@ G2Racer ""Es macht echt keinen Spass, was Du für eine Schaise vom Stappel läßt..."" Das hätte echt nicht sein müssen, jetzt schlage ich Dir mal vor das Du Deinen eigenen Satz mal SELBER liest und nachdenkst ob es dich nicht auch betrifft?? Auch wenn er im anderen Forum was anderes gesagt hätte, lass ihn doch. Ist doch schliesslich sein Problem.
@GSI-Jäger Pack Dich am Kopf, steck es ins Klo und bleib ruhig. Klar waren das "Schice" Kommentare was die da abgegeben haben, aber ist trotzdem völlig unnötig so rum zu brüllen und andere zu Beleidigen. Aber dazu muss ich noch sagen das alleine Dein Nick schon Provozierend wirkt.
Ja is klar aber wenn die nur verzeihe das Wort scheisse reden und nicht mal lesen können kann ich ja auch nichts dafür!!!
Denn irgen so ein gescheitmaier faselt da etwas daher von wegen er arbeitet bei VW und VW würde nicht tunen ( es gibt Tausende VW geschäfte !! w*****einlich arbeitet er bei ner Tankstelle und hatts noch nicht gemerkt!!!!!!
Und wenn ich hier reinschreibe dass diese es mir versichert haben dass die die Power rausholen dann wirds wohl so sein!!!!
Deswegen braucht mich hier doch keiner auslachen von wegen ich rede nur unsinn!!!!
Und nochwas an die ganzen 9mal gescheiten die sagen ha is der blöd ein G60 an nem Vergaser 1.6liter geht doch garnicht!!
Ich habe mich mal umgehört und zwar ist es viel arbeit aber man kann in auf nen G 60 umrüsten!!!deswegen überlegt euch zuerst was ihr hinschreibt
Firma Dankt
pass mal auf du neun mal kluger. wenn du es schon so gut weisst, warum fragst du dann hier?? sag mit mal bitte schön welche firma den motor auf 220PS bringt?? VOLKSWAGEN ganz bestimmt nicht. vielleicht ABT oder was weiss ich welche. golf, passat, corrado, T4. KEINER VON DENEN hat 220PS!!!!!! und zum thema G-lader, erzähl dann doch was du so gehört hast, wie man den umbaut. weisst du überhaupt wie ein Vergaser funktioniert???????????? ich denke mal nicht, sonst hättest du so einen quatsch nicht gepostet. ausser beleidigen fällt dir wohl anscheinend nichts ein wenn du unterlegen bist! geh weiter deine GSI´s jagen.