Golf 2 auf tdi 110 ps umbau
hab meine Golf 2 gtd auf tdi umgebaut motor derht sich springt aber nicht an. kann mir da einer weiterhelfen Kabelbaum??? Wegfahrsperre??? usw... hat jemand schon erfahrung damit gemacht???
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nelson17
Ich hab mir das mit der 3er Pedalerie erspart und komplett alle Teile samt E-Gas vom Toledo 1L Tdi besorgt. Passt dann nämlich einwandfrei da gleiche Basis wie Golf 2. Passat-Pedalerie passt aber ebenfalls und die hydraulische Kupplung kannst du übernehmen,brauchst nur ein Loch machen in der Spritzwand für den Zylinder.
Wär auch doof, wenns nicht gehen würde, schließlich sind in beiden Modellen (Toledo 1L & Passat 3A) die gleichen Teile verbaut worden.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Motorumbau 1,9l TDI AFN Motor aus Golf3 in Golf2' überführt.]
Hey, hab da auch mal nen paar fragen, will ja alles vom ibiza afn übernehmen, kann ich auch die pedalerie übernehmen oder wird das unnütze bastellei? passat und toledo keine ranzubekommen.
oder was gibts noch für möglichkeiten
Wollte ja gern die komplette pedalerie samt schloß übernehmen.
der Ibiza ist bj 12.98.
el sollte ja soweit passen mein 2er ist ja nen 91.
gibt es eigentlich ne möglichkeit das el gas auf zug umbauen oder wie geht das dann mit der D-pumpe und so?
danke Gruß Sascha
hallöschen und zwar hätte ich ne frage habe ein golf 2 benziner mit 75 ps und habe motorschaden und will jetzt vom golf 3 1,9 tdi motor einbauen passt das und was muss ich dafür umbauen bitte um hilfe danke
Mfg
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Motorumbau 1,9l TDI AFN Motor aus Golf3 in Golf2' überführt.]
Moin habe überlegt in den golf 2 gtd einen 1.9 tdi aus dem golf 3 einzubauen...wollte mich mal informieren was man alles beachten muss bzw umbauen muss.
Vielen Dank