ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 16V PL Schaltpläne

Golf 2 16V PL Schaltpläne

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 2. März 2009 um 16:07

Hi VW Freunde bin erst seid heute auf Eure Seite aktiv,ist echt super hier mit der Hilfestellung u.s.w.!

Ich habe da ein Problem ich habe meinen Golf2 1.8l 90Ps auf 1.8l 16V PL umgebaut,und komme nicht weiter.Da mir die kompletten Schaltpläne vom 16V PL und von mein 90Ps Bj 91 mit der neuen ZE Fehlen!

Hat einer von Euch fieleicht die Schaltpläne vom 1.8l 16V PL für mich,benötige Kopien

oder E-Mail zum Druken.

Mfg:Tibor

Beste Antwort im Thema

Mit der Tastatur anscheinend auch ;)

 

Hast du jetzt teilweise den RP Kabelbaum drin? Dann kann es nicht funktionieren ohne grössere Umbauten!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 2. März 2009 um 16:11

für was genau benötigst die denn ? 

am 2. März 2009 um 17:16

Faxnr???

Themenstarteram 2. März 2009 um 20:49

Hi benötige sie zum anschlissen der beiden steker am grossen steuergerät,es sind noch zwei steker frei bei mir.Einmal der vom 90Ps der von der ZE zum steuergerät geht,und der neue vom 16V Motorkabelbaum mit den 4 kabeln dran.Habe schon zwei miteinander verbunden und der Motor dreht und die Benzinpumpe leuft auch mit und hört nicht auf zu fördern.Aber ich bekomme einfach kein zündfunke an den kerzen? meine zündspule gibt auch nur komischer weise nur 0,5V ab.

Habe gestern bei Ebay den Kabelbaum Vom 16V ersteigert der von der ZE zum Steuergerät geht,da ich ihn nicht hatte und er mir eh Fehlt.Vieleicht passt er ja und springt gleich an,dan brauche ich nicht mehr die beiden Stecker mit einander verbinden. Sory habe probleme mit meinen PC und meiner Wlan Verbindung kann nicht immer gleich so schnell auf eure Fragen Antworten.Mfg

Mit der Tastatur anscheinend auch ;)

 

Hast du jetzt teilweise den RP Kabelbaum drin? Dann kann es nicht funktionieren ohne grössere Umbauten!

Themenstarteram 3. März 2009 um 20:53

Hat sich alles erledigt da ich ja eh keine Pläne hier bekomme,habe sie mir bei meiner VAG um die Ecke Kopieren lassen.

Brauche sie ja jetzt und nicht nächstes Jahr.

Trotzdem Danke an die die Ihre Hielfe ehrlich meinten,und sich nicht so an meiner Rechtschreibung lieber aufgeilen.:-)

Hatte eigentlich nur gutes vom Freund gehört der schon Eure Seite 2 Jahre nutzt.

Egal ich mache mir eh nichts draus was andere sagen,man merkt es ja wer´s ehrlich meint mit seiner hilfe und wer nicht :-)

Bis die Tage Mfg

am 13. März 2009 um 11:20

Hallo,

ich brauch auch den schaltplan für den MKB PL 1,8 16V Motor.

kann mir den jemand von euch zufaxen?

die nummer ist 06858 699 614.

wär echt cool, wenn das klappt! bin etwas im stress, weil das haus, in dem ich das auto im moment umbaue in den nächsten wochen verkauft wird....

kann mir jemand von euch helfen???

am 21. März 2009 um 18:43

Hallo,

bin auch auf der Suche nach den Schaltplänen von dem 16V PL.

Vielen Dank

Jan

am 25. September 2009 um 12:34

Habe alles vom PL incl. Fehlersuche....

Aber das sind über 100 Seiten und ich habe kein Fax!

Könnte es kopieren lassen und Dir dann schicken!?

ich will die auch =D echt... kannst die per e-mail schicken?

am 28. September 2009 um 19:18

Tut mir leid. Per E-Mail keine Chance...

Setzt mich nicht stundenlang vor den PC und scan die Teile ein.

Ich könnte sie Dir zuschicken!?

Aber die Kopiererei zahlst Du! Keine Ahnung was das kostet!

dann frag mal nach... ich könnt sie auch selbst kopieren aber das ist ja eine vertrauenssache die, wenn ich ehrlich bin, auch nicht unbedngt wollte.... auser wir einigen uns und ich kopier sie dirs doppelt mit =)

weiß nicht bei der post kostet eine seite 20cent und das ist definitiv zu teuer :(

mfg alex

Hi, Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt auch an die Unterlagen für den Pl zu kommen, wäre super.

Stecke grad mitten in der Umbauplanung auf Pl.

Die Kosten fürs Kopieren sind kein Problem und nen Obulus gebe ich gerne mit drauf, meinetwegen auch per Überweisung, aber die Unterlagen wären sehr hilfreich, da ich noch Reste von nem 90 Ps und nem 112/PB drinn habe, soll möglichst von Grund auf Neu. ZE etc.

Der ganze alte Mist ist n ziemliches Chaos-weiß Gott wer das verbrochen hat.

Vielen Dank im Vorraus, sollte es klappen. 01721405625 MFG David

ja naja würd auch bezahlen ich brauch die pläne eben sag mir mal was du willst?

mfg alex:)

am 30. September 2009 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Golf2 Schmiede

Hi VW Freunde bin erst seid heute auf Eure Seite aktiv,ist echt super hier mit der Hilfestellung u.s.w.!

Ich habe da ein Problem ich habe meinen Golf2 1.8l 90Ps auf 1.8l 16V PL umgebaut,und komme nicht weiter.Da mir die kompletten Schaltpläne vom 16V PL und von mein 90Ps Bj 91 mit der neuen ZE Fehlen!

Hat einer von Euch fieleicht die Schaltpläne vom 1.8l 16V PL für mich,benötige Kopien

oder E-Mail zum Druken.

Mfg:Tibor

hii,

http://cgi.ebay.de/...59206QQcmdZViewItemQQptZSach_Fachb%C3%BCcher?...

{<---hast schonmal an sowas gedacht??

Deine Antwort
Ähnliche Themen