golf 2 1,8 rp 90 ps remus
hallo leute kann mir jemand mal helfen???
also der kat ist durch das rohr zum msd und der msd. will das jetzt mal erneuern wie ist denn das????
kat, rohr, msd, esd ist ja serie
hatte das so vorgehabt :
200zeller renn kat,vsd,msd, esd
also bei ebay gibt es eine remus anlage bestehend aus: vsd,msd,esd.
geht das????? oder kann ich denn vsd weg lassen und wofür ist der?????
Beste Antwort im Thema
hey,
was versprichste dir vom rennkat?? haste sonst was an deinem Motor gemacht??
VSD isn Vorschalldämpfer!!
ich geh mal von aus,das es für die Remus Komplettanlage n Gutachten oder ne ABE gibt,und wie wird auch nur dann ihre Gültigkeit behalten,wenn du die Anlage KOMPLETT einbaust&nich irgendwas wegnimmst!
Denk ich jetz mal...
Tobi
44 Antworten
wen das sie 55mm anlage von REMUS ist dan Bau dir den VSD ein dan von REMUS die MSD ersatz Rohr und dan den REMUS ESD
da zu braust du dan zum Orginalen KAT vom RP ein Atapter ein Rohr Hültze oder du holt die ein kleich da zu ein GTI Krümer oder Fechergrümer und da zu ein GTI KAT brigt auch was an mehr PS und es Klingt serh geil das KAnse.
ihr mahl meine REMUS
http://classic.myvideo.de/watch/6192730/Golf_2_REMUS_Gruppe_A_Teil_3
ist aber keinne Gruppe A es ist eine 55mm anlage von REMUS
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
ihr mahl meine REMUShttp://classic.myvideo.de/watch/6192730/Golf_2_REMUS_Gruppe_A_Teil_3
ist aber keinne Gruppe A es ist eine 55mm anlage von REMUS
das klingt für mich nich schön & gar nich gesund...
Zitat:
Original geschrieben von Silent Shout
für son sound geld bezahlen?
zieh nen kerzenstecker ab.....
ich habe eine Scharfe Nocke drin und Leischtes Schwungrad und Fechergrümer und so weitter. da ist es normahl das er die die ersten 4min so Klingt und in Real klingt es besser. und das ist ja auch nur mit ein Alten HANDI aufgenommen
Habe ja nur ein VSD und ESD trunder mit 98db laut TÜV
Ähnliche Themen
ja woll das geht schon ezwas besser zur sache. wieviel ist denn der golf auf deinem bild tiefergelegt???? und was hast du denn für felgen drauf???? was hast du denn für ein fahrwerk wenn ich fragen darf??? würdest du mir mal bilder von deinem schicken???
zitat an fire and ice felge
Zitat:
Original geschrieben von VR-Devil
Nuja wie spitz der TE aufeinmal wurde 😁
hat n tropfen inna hose!🙁
ey wasn das fürn Zitat??? Das hab ich aber nich geschrieben 🙂Zitat:
Original geschrieben von VR-Devil
lach was meinste damit???
haha wie geil is das denn😛 etwa jemand spitz geworden???😁
schau dir mein blog an dann weisst alles😉 da sind genug bilder und infos 😎drin
ach ja das fahrwerk is noch gesunken bis ca 70oder 80 also lichtaustri.... sind 47cm🙄 jaja tobi nich gerade legal was kann ich dafür das das noch so weit gesunken is😁 bei weitere fragen bitte pn an mich😉
EDIT: ey bong meister dein auto hört sich an als wenn der motor schrot is😰 die nocke is wohl zu scharf wa??? und der spruch auf der scheibe hinten oh man selbst wenn du jetzt mehr leistung hast fährst immernoch nen rp vergess das nich😉
also ich habe mir bei ebay einen gruppe N NSD von Novus gekauft und mir ein VSD-ersatzrohr noch dazu geholt, das habe ich an einer seite mackiert und auseinander geflext und habe es danach durch einen ESD(von einem anderen auto) durchgeschoben und alles verschweißt....
habe das unter meinem Rp mit ohne Resonazrohr im luffi... ich kann nur sagen ....das der hammer 😁
Zitat:
Original geschrieben von J to the K
also ich habe mir bei ebay einen gruppe N NSD von Novus gekauft und mir ein VSD-ersatzrohr noch dazu geholt, das habe ich an einer seite mackiert und auseinander geflext und habe es danach durch einen ESD(von einem anderen auto) durchgeschoben und alles verschweißt....
habe das unter meinem Rp mit ohne Resonazrohr im luffi... ich kann nur sagen ....das der hammer 😁
also ne selbst zusammengebastelte illegale anlage?? 😁😁😁😁😁
solange ihr euren kat nicht lehr macht is das alles zwar illegal aber noch im rahmen!!! weil wenn der kat lehr is dann ist das steuerhinterziehung!!! hatte mal nen arbeitskolege von mir beim rp das haben die rausbekommen und er musste 1200€ wegen steuerhinterziehung zahlen!!!😰