golf 2 1,3 54 ps kaufempfehlung

VW Golf 1 (17, 155)

hallo

meine Schwester möchte siche einen güstigen Wagen zulegen, würde gerne daher wissen ob der hier
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1dklslvv3ez
empehlenswert ist, oder sind es doch zuviele km für diesen doch recht schwachen Motor? danke

21 Antworten

berichten nich vergessen... 🙂

natürlich nicht🙂

Also war mir vorhin den roten Flitzer mal anschauen da sind folgende Mängel zu beseitigen (siehe Anhang)
Das Getriebe wurde gewächselt gibt aber im ersten Gang ein komisches Geräusch von sich, bei Regen zappelt die ganze Karosse vorallem beim abfahren, kein Plan ob das was hilft um eine Diagnose abzugeben was sein könnte mit den Getriebe, von Aussen sieht die Karrosserie gepflegt aus keinerlei Kratzer nur etwas Rost am Heck unterhalb des Emblems und am hinteren Radkasten und der kracher ist es gibt keinen 5 Gang ^^

eure Meinung ist gefragt ..^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DagresS

eure Meinung ist gefragt ..^^

Junge....nerv doch nicht!

im groben und ganzen das, was man in dieser preisregion so erwarten darf. "karosserie in einem sehr guten zustand" trifft sicher nicht zu, wenn wir rost am radkasten haben, aber auch hier angesichts des alters nicht so ungewöhnlich. "gepflegte fahrzeuge", also das ist wie immer ein subjektiver begriff, denn nach den angaben dieser hu voruntersuchung zu urteilen, wurde da nicht viel pflege realisiert. (vielleicht sehen manche darunter nur einen pflegeaspekt in form von putzen, aber nicht die technische pflege hehe). das ist aber halt das, was man für diese preisklasse erwarten muss. ist halt alles verschleiss und muss in ordnung gebracht werden (besonders unterdruckschlüche + dämpfer und bremsleitungen, wenn ich das richtig in erinnerung habe sowie 2 x frontscheinwerfer oder du hast zwei ungleich starke, auch nicht so toll)

Ich könnte die Karre bis 300 Euro runterdrücken, die Frage ist was würde an Gesammtkosten anfallen für die Reparaturen und vorallem machen mich die vorhin von mir beschriebenen Geräusche bei Nässe , sowie Kuplung (erster Gang) stützig, Stossdämpfer ist kein Thema sind nur die beiden vorne, Kennzeichenbel. , Scheibenwischer das sind sachen die sind schnell behoben was ist mit den vorderen Lichter gemeint? ist es ein größeres Problem?

Deine Antwort