Golf 1 cabrio 16 v Bremse
hey leute ich hab nen digges problem ich hab mein hinterachse jetzte schon auf 16v bremse vom passi umgebaut alles ohne weiteres hin bekommen. So nun wollte ich aber meine Vordere Bremse auch noch umbaun aber nun hab ich eine bekommen von nen andren spender fahrzeug war nen passi mit 2,0L 16 motor (mit abs) Kann ich einfach Scheiben + Bremsattel + den halter umschrauben ?= PAsst alles vom lochabstand her? Oder wie sollte ich es am besten machen??abs kram kann ich doch einfach wech lassen
oder?
zur Vorderbremse auf den sätteln steht grillinge 54 drauf glaub ich zumindest + 256mmm Scheiben sind vorhanden.
Mein 2 te Frage ist auch noch ne reisen problem was für nen bkv + haupbremszylinder sollte ich nehmen ??=?= welche passen und sollten auch verwendet werden= ? auf was muss ich achten?==passen auch welche vom golf 2 usw?=
Hoffe leuts ihr helft mir weiter
18 Antworten
habe dir eh schon gepostet, das der bremssattelträger Scirroco 16V und die ersten G2 G60 gleich sind. den nimmst und dann ist gut so
aber dann muss ich mir extra noch mal nenn paar sattel träger vom 16 v besorgen udn so kauf ich für relativ wenig geld die adapter und gut is