1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. goldlackierte Alufelgen

goldlackierte Alufelgen

BMW 3er E46

Moin liebe E-46 gemeinde,
mal eine bescheidene Frage: hat jemand Bilder vom einen E-46, am besten in grün, mit goldlackierten Felgenstern, die Karosserieform spielt dabei keine rolle. Die silbernen die drauf sind finde ich nicht so schön und schwarze Alu`s sehen mir zu böse aus. Grün und Gold müsste gut harmonieren.
Grüße aus dem Norden, Thomas
PS: Vielen Dank im vorraus

Ähnliche Themen
16 Antworten

Sorry für OT... Aber ich hoffe sowas hat niemand und wird nie jemand haben. Wie kommst du darauf, dass sowas gut mit einem Auto harmoniert? Solche "ich will unbedingt Aufmerksamkeit"-Felgen kenne ich eigentlich nur aus den USA...

Ich liebe das etwas aussergewöhnliche
Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Sorry für OT... Aber ich hoffe sowas hat niemand und wird nie jemand haben. Wie kommst du darauf, dass sowas gut mit einem Auto harmoniert? Solche "ich will unbedingt Aufmerksamkeit"-Felgen kenne ich eigentlich nur aus den USA...

und jetzt sag es nochmal

:)http://i139.photobucket.com/albums/q311/M3_Jaydee/m3_ess_0001.jpg

Zitat:

Original geschrieben von b46

und jetzt sag es nochmal :)
http://i139.photobucket.com/albums/q311/M3_Jaydee/m3_ess_0001.jpg

Gerne doch: Einer der hässlichsten und prolligsten E46er, den ich jemals gesehen habe. Überhaupt nicht mein Geschmack.

ah hör doch auf, so neidisch kannst du doch garnicht sein.

aber zum glück hat der statt optik auch handfeste argumente wenn du weiß was ich meine :)

Kann nur leider kein Mensch lesen, was da steht! :)

greetings

Zitat:

Original geschrieben von BlackRavN

Kann nur leider kein Mensch lesen, was da steht! :)

greetings

M3 mit Kompressor sollten als Argumente wohl einem 320d Fahrer reichen oder

:D

Zitat:

M3 mit Kompressor sollten als Argumente wohl einem 320d Fahrer reichen oder :D

Tolles Argument... Macht den Wagen aber auch nicht schöner

:rolleyes:

Ich weiß nicht, was ich hässlicher finden soll: Die goldenen Felgen, die gelben Scheinwerfer oder die Frontschürze. Weiß ist jetzt auch nicht grad meine Lieblingsfarbe.

Was hat das bitte mit Neid zu tun, wenn mir so ein prolliger Wagen nicht gefällt? Gibt doch nix geileres als einen Serien M3. Der sieht perfekt aus, so wie er ist.

Genauso ein toller Argument wie dein aller erstes.

Ich wollte dir nicht zu nahe tretten, keines Falls.

Ich dachte evtl siehst du, dass es sich nicht lohnt um etwas zu streiten was garnicht gefragt wurden.

Den der Threadstarter wollte nur die Meinung über goldenes Felgenstern haben!

Meine Meinung hast du an hand von dem Bild gesehen, wenn das Gesamtkonzept passt, dann sehen auch solche Felgen sehr gut aus! Sie müssen DIR nicht gefallen aber dass es toll aussieht werden hier von mehrer User so sehen.

Es sein denn der e46 darf nur noch in Serien Zustand besitzt werden.

Was ich persönlich nicht so toll finde, mein 316i hätte mir in Serien Zustand niemals gefallen....

Zitat:

Hat der TE nach einer Meinung bezüglich der Optik gefragt? Ich glaube nicht. Deshalb verstehe ich diese Einwände hier nicht. er möchte nur Bilder haben. Und keine überflüssigen Meinungen.

mal sehn wann ich den lukas zu goldenen sternen überreden kann :D
ich mag goldene felgen... meine superleggeras in gold wär auch ne idee

Hi!
Ich das nur unterstützen!
Will auf meinem dunkelblauen ti auch goldene Felgen. Aber die OZ gibt es nicht in Gold... also nicht für BMW LK.
Nicht das wir uns falsch verstehen, nicht so ein Bling bling Gold, eher eine Art Bronze.
So wie auf dem Mopped hier:
Goldene Felgen
Die Frage ist nur, wenn kennt den Code von den Farbtönen? Sobald ich das weiß, bin ich sofort beim Pulverbeschichter.

Zitat:

Zitat:

und jetzt sag es nochmal :)
http://i139.photobucket.com/albums/q311/M3_Jaydee/m3_ess_0001.jpg

Moin,

ich hab mir ein tannengruenesmet. E-46 Ci 330 Cabrio gekauft, mit Vollederausstattung in Pearlnappa goldbraun, gruen ist ja auch nicht unbedingt meine aussenfarbe ( jetzt weiss ich warum der 330 so billig war ) nun bin ich auf der suche was zu dem Wagen Felgentechnisch passt, silber ist zu langweilig, schwarz finde ich geht garnicht, da fand ich beim stöbern eine goldlackierte BBS, da kam mir die Idee das wurde vielleicht gut zur Innenausstattung passen.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von cat

Hi!
Ich das nur unterstützen!
Will auf meinem dunkelblauen ti auch goldene Felgen. Aber die OZ gibt es nicht in Gold... also nicht für BMW LK.
Nicht das wir uns falsch verstehen, nicht so ein Bling bling Gold, eher eine Art Bronze.
So wie auf dem Mopped hier:
Goldene Felgen
Die Frage ist nur, wenn kennt den Code von den Farbtönen? Sobald ich das weiß, bin ich sofort beim Pulverbeschichter.

die Farbe sieht doch schön aus, so stelle ich mir das auch vor, dezent aber drotzdem Edel.

Gruß Thomas

Deine Antwort