Glühbirnen Hilfe!

Mercedes C-Klasse W203

Ich habe in diesen Forum mal über H7 Birnen die xenon ähnlich sind gelesen.ich glaube die waren aus Japan. Die Birnen haben ca. 80 euro gekostet und waren über Internet zu kaufen. Bitte um Hilfe, evtl. ein Link oder Firmenname.
Grüße
Gregor

38 Antworten

Die mit dem Glassockel (schön hell sind die Philips Vision Ultra)...

ich habe die als standlichbirnen drin:

- PHILIPS BLUE VISION ULTRA 3400° W5W

das eine W steht für glassockel.

Sacht mal, hat sich von euch einer die PIAA zum Sonderpreis
von 40 euro bestellt. Ich hab mich schon vor ca. 1 Woche dort
registriert aber bis jetzt noch keine Antwort E-mail oder so bekommen.

geht mir ganz genauso, hatte dann hinterher noch ne mail mit einer frage geschickt, auch auf diese keinerlei reaktion.

Ähnliche Themen

PIAA Sonderaktion

Da es sich um eine Sonderaktion von PIAA handelt (also keine normale Bestellung ist) und geschickt wird, solang der Vorrat für das entspr. Modell reicht, kann das enorm lang dauern.
Bei mir ca. 6 Wochen! 😁

Ich hatte die Sache schon aus meinem Gedächtnis gestrichen, als da plötzlich ein Nachnahmepaket kam.
Also viiiiiiel Geduld anhäufen...... 😉

update zu dem PIAA lichttest und dem "nichts mehr hören".
ich habe heute eine mail bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Xtreme White Plus Bulbs, die neue High-End Scheinwerferlampe von PIAA.
Gerne schicken wir Ihnen Ihren favorisierten Lampensatz zu.
Aufgrund der enormen Resonanz auf unseren europaweiten
Scheinwerferlampen-Test, verzögern sich die Lieferzeiten. Wir hoffen auf Ihr
Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Söhngen

Die Seite von dieser "PIAA"-Firma is ja wohl voll der Witz! Die wollen doch Leute verarschen, oder wie. Alleine schon der Scheinwerfervergleich auf der Homepage is doch niemals echt. Noch dazu wird der Originalscheinwerfer auf der linken Seite extra noch künstlich abgedunkelt. So kann ich das auch. Dann bei der Animation mit den Scheibenwischern geht der Witz weiter. Links mit Silikonwischern kommen nur ein paar Stippen auf die Scheibe und rechts sieht man sogar einen, der mit nem Gartenschlauch voll auf die Scheibe hält - unseriöser gehts wohl nicht, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

Die Seite von dieser "PIAA"-Firma is ja wohl voll der Witz! Die wollen doch Leute verarschen, oder wie. Alleine schon der Scheinwerfervergleich auf der Homepage is doch niemals echt. Noch dazu wird der Originalscheinwerfer auf der linken Seite extra noch künstlich abgedunkelt. So kann ich das auch. Dann bei der Animation mit den Scheibenwischern geht der Witz weiter. Links mit Silikonwischern kommen nur ein paar Stippen auf die Scheibe und rechts sieht man sogar einen, der mit nem Gartenschlauch voll auf die Scheibe hält - unseriöser gehts wohl nicht, oder?

Ich finde die Art, die Leute auf diese Weise von einem Produkt zu überzeugen, auch sehr Zweifelhaft. Habe dies auch den Leuten vom Vertieb (4x4) mitgeteilt. Das ändert aber nix an der Qualität des Produktes. Nun sind schon einige Monate um und ich bin noch immer begeistert von den PIAA-Lampen.

Und Überhaupt wird mein Geschirr auch nicht sauber und wie neu bei nur einem Tropfen Spüli, und Meister Propper ist bei mir auch noch nicht aus der Flasche gesprungen.

....immer locker bleiben....

Deine Antwort