Glühbirnen Hilfe!
Ich habe in diesen Forum mal über H7 Birnen die xenon ähnlich sind gelesen.ich glaube die waren aus Japan. Die Birnen haben ca. 80 euro gekostet und waren über Internet zu kaufen. Bitte um Hilfe, evtl. ein Link oder Firmenname.
Grüße
Gregor
38 Antworten
Hallo gregor66,
trotz Garantie finde ich die Birnen zu teuer. Beste Alternative
"Biolight Superwhite H7". Schau mal unter www.xenonlook.com.
Nur über die Schweiz mit E-Zeichen erhältlich.
Gruß
schweden74
Hi,
wegen den PIAA, die waren vor 3 Wochen noch restlos Ausverkauft!!! Lieferzeit ca. 3 Wochen! Die PIAA sind aber wirklich hell (weiß). Zu "Xenonlook-Lampen" kann man nur eins sagen: "Wer billig kauft, zahlt doppelt."
Ähnliche Themen
Hallo, bestell Deine Birnen unter www.xenonwhite.de die Dinger sind der absolute Hammer es gibt optisch keinen Unterschied zum echten Xenon! Kosten: Das Set 18€!!
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Thomas 78
Hallo, bestell Deine Birnen unter www.xenonwhite.de die Dinger sind der absolute Hammer es gibt optisch keinen Unterschied zum echten Xenon! Kosten: Das Set 18€!!
Gruß Thomas
jeder, der sich habwegs auskent, wird einen unterschied zwischen xenon und möchte gern xenon erkennen.
entscheident ist da nicht nur die farbe sondern auch die lichtintensität. da kann kein gefärbtes halogen mithalten.
Faszinierend. MTEC gibt für seine 100W-Lampen an sie seien genaus hell wie die anderen legalen +50% Lampen 🙄
Hast du viel Geld kauf die PIAA, es lohnt sich. Und ansonsten lieber die guten Phillips GT150, Nightguide oder Osram Silverstar nehmen. Die sind wenigstens hell und bringen ihr Licht dahin wo es hinsoll.
Gruß Meik
Habe die PIAA jetzt seit gut 6 Monaten drin und bin sehr zufrieden. Sehr helles Licht und gute Ausleuchtung - auch bei trockener Straße.
FINGER WEG von diesen Xenon-Fake-Glühlampen von vielen verschiedenen Herstellern, die schnell Geld machen wollen. Was bringt dir ein "Xenon-Look", wenn die Ausleuchtung miserabel ist. Vor allem bei Nässe schluckt die Straße solches Billiglicht aus eingefärbten Glaskörpern.
In einer der letzten Autobildausgaben wurden 18 H7-Glühlampen getestet. Dort haben alle "Xenon-Fake-Glühlampen" katastrophal abgeschnitten. Osram und Philips mit bis zu 1500-1600 Lumen. Die "Faker" mit 774 bis 1200 Lumen.
Geht es hier um XenonLOOK oder um gute Ausleuchtung?
Wenn letzteres, dann PIAA oder richtiges Xenon mit 2800 Lumen.
Grüße
Hellmuth
Zitat:
Original geschrieben von joob45
was sind die besten lampen? piaa? welche sind die hellsten und besten im verglgeich zu xenon?
Japp, eben diese! Nach allem, was ich darüber von Leuten gehört habe, die wirklich Ahnung haben, sollen die PIAA mit Abstand die besten sein (aber auch die teuersten 😉).
Ich habe meine Scheinwerfer just heute mit PIAA Xtreme White Bulbs bestückt und nach der ersten Vergleichsansicht (rechts PIAA, links "alte" H7) ist schon ein enormer Unterschied in der Lichtfarbe zu bemerken.
Bin gespannt auf die "Langzeitstudie" im Fahrbetrieb, was die Ausleuchtung betrifft.
die Begründung zum Umsteigem auf Piaa ist gut : Bei Dunkelheit steigt das Unfallrisiko bis zum Elffachen
Re: Foto?
Zitat:
Original geschrieben von CAMG
Kannst du mal nen' Foto machen und posten?
Ich hab gestern
natürlichschon eins gemacht 😉...hängt noch in der Digicam...
Leider kommt der tatsächliche Unterschied auf dem Foto nur sehr ungenügend rüber, aber ich werde es heute Abend mal posten.
Jetzt erstmal allen einen schönen Arbeitstag! 😁