Glühbirne - welche habt ihr?
Moin,
wir haben derzeit die "Xenon-White" H4 von Bosch. Sind nicht schlecht, aber das muß doch auch besser gehen.
Welche habt ihr im Auto? Welche könnt ihr uns Empfehlen? Soll eine gute Leuchtkraft haben und möglichst weiß oder bläulich schimmern.
Thx für die Tipps.
22 Antworten
Osram Night Breaker sind jetzt bei uns im Supermarkt-Angebot. Brauche die H4. Im I-Net sind der Preis etwa gleich nur kommt dann noch Versand dazu. Glaube ist ein guter Preis.
Zitat:
Original geschrieben von michback2002
Na dann brauch ich meine X-treme ja nicht austauschen bevor sie " verglüht" sind.😉
Die hab ich auch drin - bin mehr als zufrieden!
Hoffe die halten doch länger als vorher geschrieben...
Habe hier einen Vergleichsfoto gefunden zwischen der X-treme power und der Nightbreaker. Auf den Fotos ist die Nightbreaker echt besser(ein ganzes Auto ist plötzlich schichtbar)
Osram Nightbreaker :
Hier der link zu dem Ursprung der Bilder
Ähnliche Themen
Wenn sämtliche Faktoren bei den beiden Aufnahmen wirklich gleich waren dann muss ich sagen 1:0 für die Nighbreaker .
Ich hätte nicht erwartet das es einen Unterschied gibt der mit dem bloßem Auge sichtbar ist.
Also doch wieder tauschen 😁
Das mit dem Auto sagt nichts aus - wenn man eine Tonwertkorektur auf dem Bild ohne Auto durchführt, so ist dort beim besten Willen nicht mal ansatzweise ein Bruchteil vom Auto zu sein!
D.h. das Auto auf dem zweiten Bild dürfte sich etwas später geparkt haben - ist also nicht aussagekräftig, leider.
ja jetzt seh ich es auch. Das Auto war noch gar nicht geparkt. Scheint wohl von einem großen Osram-Fan gemacht worden zu sein.
Bei uns sind die im Angebot (Marktkauf), glaube ich werde nachher stark um die Nightbreaker herumschleichen und überlegen ob ich sie mir doch kaufe...
Zitat:
...... das mit dem Auto auf den Bildern ist so eine Sache *fg*... Auf dem ersten Bild ist dieses Auto noch nicht zu sehen! Ich habe das Bild auf einem leeren Parkplatz im Wald gemacht und naja, was soll ich sagen, als ich die Lampen gewechselt habe, ist da wohl ein Auto mit zwei Leuten hingefahren... Weitere Details sind mir zum Glück nicht bekannt!!! *fg* ....
Dann doch auch die folgethreads lesen 😁
LG