ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Glückskauf: Opas Opel Omega 2.0 16V für 550 €

Glückskauf: Opas Opel Omega 2.0 16V für 550 €

Opel
Themenstarteram 2. August 2011 um 11:04

Möchte mich und meinen neu erworbenen Alltagswagen mal vorstellen.

War für 900 € in unserer Tageszeitung inseriert. Der Verkäufer wollte aus Platzgründen den Wagen unbedingt los werden. Da Zahnriemen , Keilriemen , Bremsflüssigkeit ,Ölwechsel und Klima Wartung dringend fällig sind haben wir uns auf 550 € geeinigt. Konnte das kaum fassen. Der hätte mindesten 1000 € rausholen können , wenn er den für 1500 € inseriert hätte.

Hier die Daten :

Omega 2.0 16 V CD Ausstattung

Bj. 12/95

TÜV 12/12

km 114 000

Klimaautomatik

Abnehmbare AHK

4 zusätzliche Winterräder

Schätze 500 € werde ich noch einmal investieren müssen in Wartung etc.

Freue mich über zusätzliche Tips von euch Omegafahrern.

Gruß Sternenbill z.Zt. ohne Stern

Ansonsten zu Hause im MB E und S-Klasse Forum

 

Dscf3530
Dscf3531
Dscf3534
Beste Antwort im Thema

Moin

Was andere "bieten" ist immer so eine Sache, was andere einfach so zahlen wenn sie den Wagen sehen und probefahren eine ganz andere.

Im Internet kann man viel verscherbeln aber nicht wirklich verkaufen, da tummeln sich zuviele Kenner.

Sowas geht nur direkt vor Ort an Leute die keinen Netzzugang haben und das sind immernoch verdammt viele.

Omega ,egal welcher ,mit frisch Tüv und einwandfrei zu fahren bringt immer und immer 1500-2000eur mindestens, weil beim Händler ist nichts unter 4000eur an Fahrbarem auf dem Hof.

Gruss Willy

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

NeuerOmega wo bist Du denn überhaupt ?

@ Mandel in Bosnien (Sarajevo) bin ich (wir) z.Z.

Habe mich heute mit einen unterhalten der auch ein b Omega hat , der hat vor 1,5 J 2000 Euro hier bezahlt....

Der sah aber noch ganz gut fuer die Verhaeltnisse aus.. Und was mir gefallen hat war das er auch den VFL hat aber die Zierleisten waren in Wagenfarbe lackiert und die Chromleisten drunter angebracht.. Sieht chick aus...

möööönsch du...

da redet man nicht von "sieht chick aus..." sondern schnappt sich ne fotodingse und stellt das foto hier rein.:eek::mad::mad:.........;):p:D

-a-

Themenstarteram 12. August 2011 um 15:21

Hallo Omeganer....

...wollte mich noch einmal melden. Verbrauch z.Zt. etwa 8,4 Ltr. gemischt.

Bin überrascht über das neutrale und gutmütige Fahrverhalten des Omega.

Sehr bequeme Sitze ! Morgen gehts an die einzige zu behandelnde Roststelle hinten links Radlauf ( Siehe Bild ).

Na,und wenn Moderatorin Sonja Zietlow , bekannt für anspruchvolle Fernsehunterhaltung , zufrieden war mit Ihrem Omega , dann kann ja nichts mehr schief gehen. Siehe Bericht Auto BILD Foto.

Schönes Wochenende...

Dscf3563
Dscf3566

Du Andree das war in dem Moment nicht moeglich.... Hatte mein Handy nicht dabei... Sind doch alles Diebe hier :D

Und mein Toeff hat wirder was neues.. Denke das es an der Bat. liegt, der springt schlecht an und es kommt mir so vor als wenn das fahren hier mit der Klima und Licht auf die Bat. geht.. Aber anspringen tut er dann nach laengerem genudel.. :D

Den Bericht habe ich auch gelesen, aber das ist ja auch Toll die hatte ja einen Relativ neuen und da hat man weniger Probleme und wenn was war konnte Sie sich ja auch den Opel Trupp locker leisten..

Das ist ja aber auch schon was her wo Sie den hatte..

ABER der Omega faehrt ja wie auf Schienen, konnte ich Gestern testen. Bin in der Stadt auf den Schienen der Strassenbahn gefahren, komisches gefuehl.. De rOmega ist und bleibt super kompfortabel und die geraueschkulisse ist auch super fuer so ein altes Auto..

Och, doch ja, für den Preis hätt ich ihn auch genommen. Haste gut gemacht :)

Glück muss man haben.

cheerio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Glückskauf: Opas Opel Omega 2.0 16V für 550 €