Glück gehabt....

BMW 5er E34

Hi, 34 er. Habe letzten Donnerstag meinen Dad zu einem Event nach D-Dorf gefahren und bemerkt, ein Abblendlicht ist defekt. Auf dem Rückweg komme ich ich an einem Baumarkt vorbei und hab mir ne neue Glühlampe besorgt. Zu hause erst auf der Fahrerseite den Plastik-krempel demontiert und die defekte Birne raus genommen. Dann die neue Glühlampe ausgepackt, so neben dem Kotflügel mit runtergeneigtem Kopf, und Zack, ist die Haube zugeschlagen und hat mich an der Schläfe getroffen Ist ja Die Ecke zur Scheibe, hatte wie immer am Auto die Brille Abgenommen.. aber ein heftiger schlag auf die Schläfe mit nem blutigem Cut. Aber erst mal auf die Knie gegangen und Luft gehohlt. Keine Schlimmen folgen, aber wer mal ne Motorhaube an den Kopf oder wie ich an die Schläfe bekommt, weiß, Sicherheit geht vor. PS: Blödheit wird bestraft und Ich bins nur selber schuld , ich bins sowas von selber schuld.. Meint Ihr, Nach 18 jahren könnte ich bei BMW noch schmertzensgeld raushohlen😁

16 Antworten

Feigling, no risk no fun😁😛.

Gruß, Erik.

Zitat:

Original geschrieben von Projekt X 1/4

Zitat:

Original geschrieben von Alexander520i

... da ist mir die Zange abgerutscht und hab mir ein Stück Schneidezahn ausgeschlagen ...
Aua. Sag mal, das tut doch weh, oder nicht?😰🙂
Wenn die Zangen tief fliegen, gibt´s meist schlechtes Wetter (oder so ähnlich)😕😛.

Gruß, Erik.

Ja es hat Spuren hinterlassen, und ein halbes Jahr später war der Motor hin ;-(. Die Zange nehme ich aber heute noch ;-). Gruss

Deine Antwort