GLK ohne Dachreling
Hallo GLK freunde
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Ich suche Bilder vom GLK ohne Dachreling, da Ich bei meiner Bestellung die Dachreling weg gelassen habe.
Aber Ich kann mir den GLK ohne Dachreling nicht so wirklich vorstellen.
Danke für eure hilfe im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Hi Frank,
kann kein Bild liefern, aber ... ich hab vor einiger Zeit einen GLK oben ohne gesehen ... nicht gut! Geht gar-nicht ....da fehlt irgendetwas .... Mach's nicht 🙂
Gruß
angeldust
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Karpathen
Wen es noch interessiert: Hier ein Bild ohne Dachreling, ohne Chrom.Gruß
Karpathen
Wer's mag, bitteschön.
Fehlt nur noch der auf der Motorhaube abgelegte, geschossene und festgezurte Hirsch.
Gruß Nobbi
Ähnliche Themen
Also ich habe noch eine Dachreling "in Reserve" falls die jemad braucht - bin letzten Winter aus der Garage gefahren und durch die Kälte hat diese nicht ganz geöffnet - Resultat leichte Kratzer an der Reling und Dachantenne abgerissen. Die Reling wurde ausgetauscht und ich habe die alte mitbekommen - jetzt liegt die bei mir rum.... Die kratzer hab ich rauspoliert, der Tausch wäre also eigentlich überflüssig gewesen, aber bei ienem Leasingfahrzeug muss man vorsichtig sein wegen Rückgabe!
Zitat:
Original geschrieben von kse deluxe
Also ich habe noch eine Dachreling "in Reserve" falls die jemad braucht - bin letzten Winter aus der Garage gefahren und durch die Kälte hat diese nicht ganz geöffnet - Resultat leichte Kratzer an der Reling und Dachantenne abgerissen. Die Reling wurde ausgetauscht und ich habe die alte mitbekommen - jetzt liegt die bei mir rum.... Die kratzer hab ich rauspoliert, der Tausch wäre also eigentlich überflüssig gewesen, aber bei ienem Leasingfahrzeug muss man vorsichtig sein wegen Rückgabe!
Guten Tag,
ist die Dachrehling noch vorhanden!? Wenn ja, melden Sie sich bitte umgehend an bernd.suedfels@web.de
Vielen Dank im voraus, Mfg
Ich fuhr einen GLK "Oben Ohne" zur Probe, in "förstergrün" ( Die Farbe hätte ich gewählt, hat nicht jeder). Ohne Dachreling sieht er ganz komisch aus. Habe Meinen "mit" gekauft, obwohl ich die Reling nie gebrauchen werde!
Hier im Forum ist der Förstergrüne auch abgebildet.
An die Deutschlehrer hier: Hatte hier 3x "hätte,hat. Noch schnell umgändert. Ich denke, mein Satz könnte noch besser ausfallen?
Gruß
Siegi