GLK ohne Dachreling

Mercedes GLK X204

Hallo GLK freunde

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Ich suche Bilder vom GLK ohne Dachreling, da Ich bei meiner Bestellung die Dachreling weg gelassen habe.
Aber Ich kann mir den GLK ohne Dachreling nicht so wirklich vorstellen.
Danke für eure hilfe im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Hi Frank,

kann kein Bild liefern, aber ... ich hab vor einiger Zeit einen GLK oben ohne gesehen ... nicht gut! Geht gar-nicht ....da fehlt irgendetwas .... Mach's nicht 🙂

Gruß

angeldust

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FischerMelina

Hallo GLK freunde

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Ich suche Bilder vom GLK ohne Dachreling, da Ich bei meiner Bestellung die Dachreling weg gelassen habe.
Aber Ich kann mir den GLK ohne Dachreling nicht so wirklich vorstellen.
Danke für eure hilfe im Vorraus.

bilder müssten bei der mercedes homepage glk bei der grundkonfiguration sein.

http://www.mercedes-benz.de/.../configurator_x204.html?...

aussehen ohne dachreling....na ja... geschmackssache..

Zitat:

Original geschrieben von FischerMelina

Ich suche Bilder vom GLK ohne Dachreling, ...

Suche mal bei mobile.de nach dem Glk, dort habe ich schon eine Menge Fotos vom "nackten" Glk gesehen.

Mein Fall wäre es nicht, da fehlt dann einfach etwas.

Hi Frank,

kann kein Bild liefern, aber ... ich hab vor einiger Zeit einen GLK oben ohne gesehen ... nicht gut! Geht gar-nicht ....da fehlt irgendetwas .... Mach's nicht 🙂

Gruß

angeldust

Hi Frank,

sehe das so wie angeldust:

• wenn nichts anderes dagegen spricht, nimm' die Reling. Einziger Grund dagegen wäre praktisch nur eine zu niedrige Garage ...
  • denk' mal nach, wenn Du irgendwann mal eine Dachbox brauchst ... gibt da ja einen Thread drüber, hast Du sicher gelesen. Da hast Du wohl keine Chance, 'nen Träger auf's Dach zubringen
  • ich meine, hier im Forum auch schon Bilder mit ohne Reling gesehen zu haben. Hast Du schon gegooglet: siehe z.B. hierhttp://www.motor-talk.de/.../glk1-i203353207.html

Also nimm' das Teil, nicht zuletzt wegen der Kosmetik.

alfigatzi

Ähnliche Themen

Hallo,

und nicht zu unterschätzen ist der Wiederverkauf; die Zahl der Kaufinteressenten wird ohne DR sicherlich geringer...

Hallo
Ihr habt natürlich ALLE Recht .
Ich muß ja noch mal zum Freundlichen da werde Ich die Reling doch noch bestellen.
Ich finde sie gehört auf das Auto. Ohne sieht der GLK so Sch........ aus.

GLK ohne Dachreling

Hallo Freunde,

Wie doch die Meinungen verschieden sind!
Da gibt es natürlich praktische, taktische und optische Kriterien, die jeder für sich selbst beantworten muß.

Meine persönliche Position liest sich wie folgt:
- praktische Dinge löse ich mittels Anhänger. Oder, nehme weniger mit. Bei mir kommt nichts auf's Dach.
- taktisch erleichtert eine Dachrelig sicherlich den Wiederverkauf, obwohl viele Fans auch die Version "oben ohne" lieben.
- optisch lehne ich diese spezielle GLK-Reling vehement ab: zu klotzig und protzig!
Gutes Design sieht anders aus - und die nächste Reling garantiert auch.
Kaufen würde ich den GLK mit dieser Reling niemals.
Da jedoch der GLK in der Basisausstattung auch ohne Chromleisten dasteht, sieht er in der Tat etwas fade aus. Deshalb
würde ich "meinen GLK" aufrüsten z.B. mit Trittbrettern, Extra-5-Speichen-Rädern 17", Chromleisten hinten und
Chromabdeckung unter Heckklppe (als Zubehör), hintere Fenster abgetönt.
So wirkt der GLK untenherum betont und oben beruhigt. insgesamt stark, aber stilvoll.

Habe ich Euch verunsichert?
Wollte ich nicht.
Bin schon etwas älter mit entsprechender Erwartung.

Seid mutig und kritisch und steht zu Euren Wünschen!
Somit viel Freude am eigenen GLK!
fred-m

Zitat:

Original geschrieben von fred-m

GLK ohne Dachreling

Hallo Freunde,

Da gibt es natürlich praktische, taktische und optische Kriterien, die jeder für sich selbst beantworten muß.

- praktische Dinge löse ich mittels Anhänger. Oder, nehme weniger mit. Bei mir kommt nichts auf's Dach.
- taktisch erleichtert eine Dachrelig sicherlich den Wiederverkauf, obwohl viele Fans auch die Version "oben ohne" lieben.
- optisch lehne ich diese spezielle GLK-Reling vehement ab: zu klotzig und protzig!
Da jedoch der GLK in der Basisausstattung auch ohne Chromleisten dasteht, sieht er in der Tat etwas fade aus. Deshalb
würde ich "meinen GLK" aufrüsten z.B. mit Trittbrettern, Extra-5-Speichen-Rädern 17", Chromleisten hinten und
So wirkt der GLK untenherum betont und oben beruhigt. insgesamt stark, aber stilvoll.

Wollte ich nicht.

fred-m

Hallo fred-m,

das ist mal ne Meinung, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Selbst würde ich den GLK auch nur mit der Rehling wählen.

Wollte nur kurz was zum GLK aufrüsten anmerken, bitte keine extra 17" Zöller nachrüsten, wenn man schon spezielle Felgen sucht, vielleicht eher zu den 19ern gehen. Die haben auch noch recht dicke Reifen und sind kompfortabel.

Gruß sunglas77

Zitat:

Original geschrieben von sunglas77

Zitat:

Original geschrieben von fred-m

GLK ohne Dachreling

Hallo Freunde,

Wollte ich nicht.

fred-m

Hallo fred-m,

das ist mal ne Meinung, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Selbst würde ich den GLK auch nur mit der Rehling wählen.

Wollte nur kurz was zum GLK aufrüsten anmerken, bitte keine extra 17" Zöller nachrüsten, wenn man schon spezielle Felgen sucht, vielleicht eher zu den 19ern gehen. Die haben auch noch recht dicke Reifen und sind kompfortabel.

Gruß sunglas77

hallo sunglas77

du hast ja eine rechtschreibung.. aber hallo...

bin zwar kein lehrer aber das tut schon weh...

REHLING....KOMPFORTABEL......

Zitat:

Original geschrieben von tacitus

Zitat:

Hallo fred-m,

Gruß sunglas77

hallo sunglas77

Ja, da hast du recht, ist mir aber beim Lesen auch schon kurz vorher aufgefallen. Obwohl.... ganz ehrlich, auf die Reling ohne "h" hatte ich bisher noch nicht geachtet..... das kompfortabel ist natürlich echt schlecht, keine Ahnung wieso ich das so geschrieben habe.

Bitte vielmals um Entschuldigung.

Zitat:

Zitat:

Hallo fred-m,

Gruß sunglas77

hallo sunglas77

Er ist Jäger und ein Rehling ist ein Jungtier. Und das zweite ist ein reiner Schreibfehler "komm fort abel, wir müssen, bevor die Wildsau kommt".

peso

Zitat:

Zitat:

Grüße an alle OBERLEHRER , Nobbi

Zitat:

"komm fort abel, wir müssen, bevor die Wildsau kommt".

peso

@peso - give me 5!

Der war gut!

So was.... heute ist mir doch glatt so ein Rehling vors Auto gelaufen. Aber aufgrund der komfortablen Bremsen meines ML konnte es vergnügt weiterlaufen. Und die Ware auf meiner Reling ist kein mm verrutscht;-)

Deine Antwort