ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Meeting 2017 "5 Jahre Jubiläumsmeeting"

GLK Meeting 2017 "5 Jahre Jubiläumsmeeting"

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 17. Januar 2017 um 10:46

GLK Jubiläumsmeeting 2017 "5 Jahre GLK Meeting"

Liebe GLK Meeting Freunde und Interessierte,

wie schon in den vergangenen 4 Jahren (Seit 2013), wird es auch im Jahr 2017 wieder ein GLK Meeting geben.

Da wir ja "möglichst" jedes Jahr eine andere Region in Deutschlands erobern wollen, haben wir dieses Jahr, zum 5ten Jubiläumsmeeting 2017, die Region um Stuttgart ausgesucht. Es geht in diesem Jahr also in das Mercedes "Ländle" mit einer wunder schönen passenden Umgebung für Unternehmungen und Ausfahrten. Das dazu passende, idyllisch gelegene Hotel, haben wird natürlich auch gefunden, um wieder drei tolle Tage mit euch zu verbringen.

 

Das Datum für unser Treffen ist vom 14.09.2017 bis 17.09.2017 in Weinstadt/Remstal/Baden-Württemberg

 

Auf einem Mercedes GLK Jubiläumsmeeting drehen sich unsere Veranstaltungen und Ausfahrten die wir mit euch machen wollen, natürlich vermehrt um Mercedes Benz. Darüber hinaus, wie in allen anderen Jahren auch, bleibt aber genügend Zeit zum geselligen miteinander in gemütlicher Runde.

Wie gewohnt, wird es auch diesmal wieder ein Logo geben, genauso wie es wunderschöne Erinnerungsstücke für unser Jubiläums Meeting geben wird :)

Es sind wieder einige Zimmer im Hotel vorreserviert für uns (20 DZ und 5 EZ). Wir haben das Abrufkontingent, leider aber nur bis zum 15.03 fest reservieren können, ab dem Datum können Anmeldungen nur noch unter Vorbehalt angenommen werden.

Falls Ihr Interesse haben solltet oder weitere Informationen und Details braucht, bitte eine PN an "Wastl1965".

Für die Anmeldung im Hotel bekommt ihr dann eine PDF Datei per @Mail zugesandt von uns.

Wir hoffen, bei diesem Meeting, wieder viele neue GLK Fahrer mit ihren tollen Autos kennenzulernen und die Teilnehmer der letzten Jahre alle wieder begrüßen zu dürfen.

Alle GLK´ler die teilnehmen möchten, sind herzlich Willkommen !!!

Wir freuen uns auf euch

Das Organisationsteam 2017

GLKFAN1912, wastl1965, MeinGuterStern, Mazeman1

Beste Antwort im Thema

So meine lieben GLK-Freunde und TeilnehmerInnen

am "5. GLK-Jubiläums-Meeting 2017".

Nun ist es soweit.

Ab sofort ist die Bestellliste für die "Fanartikel 2017" online.

Siehe neues Thema:

BESTELLLISTE Fanartikel "5. GLK-Jubiläums-Meeting 2017“

Liebe Grüße, Wolfgang

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten
am 17. August 2017 um 7:53

Nur noch 4 Wochen,

wir freuen uns hanne und Karlx204

Zitat:

@KarlX204 schrieb am 17. August 2017 um 09:53:59 Uhr:

Nur noch 4 Wochen,

wir freuen uns hanne und Karlx204

Hallo alle,

wir auch! Muss noch Sonderurlaub beantragen...

Gruß Martin & Gisela

Themenstarteram 18. August 2017 um 5:30

Zitat:

@MPiehler schrieb am 17. August 2017 um 18:19:50 Uhr:

Zitat:

@KarlX204 schrieb am 17. August 2017 um 09:53:59 Uhr:

Nur noch 4 Wochen,

wir freuen uns hanne und Karlx204

Hallo alle,

wir auch! Muss noch Sonderurlaub beantragen...

Gruß Martin & Gisela

Hallo ihr anderen Nordlichter,

wir freuen uns auch schon sehr, auf die Tage mit euch :)

Liebe Grüße

Danuta und Olaf

Hallo liebe GLK Familie ,

ich freue mich auch sehr auf Euch alle, ein kleiner Traum wird für mich in Erfüllung gehen .

alle unsere GLK's vor dem Daimler Museum in Stuttgart.

Möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meiner lieben Ehefrau und Wegbegleiterin Susanne bedanken, die seit letztem Jahr September mit der Planung und organisation beschäftigt ist.

Ich selbst habe nur ein wenig dazu beigetragen, da ich diesen Sommer längere Zeit ausgefallen bin.

Jetzt bin ich wieder da und hoffe wir werden bald ein schönes ereignisreiches Wochenende gemeinsam verbringen.

Euer Stefan

Mercedes-benz-museum-stuttgart-glk-treffen-2015-20-6375699703630100400

Zitat:

@GLKFAN1912 schrieb am 22. August 2017 um 16:09:19 Uhr:

Hallo liebe GLK Familie ,

ich freue mich auch sehr auf Euch alle, ein kleiner Traum wird für mich in Erfüllung gehen .

alle unsere GLK's vor dem Daimler Museum in Stuttgart.

Möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meiner lieben Ehefrau und Wegbegleiterin Susanne bedanken, die seit letztem Jahr September mit der Planung und organisation beschäftigt ist.

Ich selbst habe nur ein wenig dazu beigetragen, da ich diesen Sommer längere Zeit ausgefallen bin.

Jetzt bin ich wieder da und hoffe wir werden bald ein schönes ereignisreiches Wochenende gemeinsam verbringen.

Euer Stefan

Hallo Stefan, ist das Bild eine Fotomontage?

Gruß Martin

Hallo Martin,

ja klar ich kann kein Foto einstellen das es noch nicht geschossen wurde, am 16 September ist es soweit, Dein GLK wird dabei sein, auf dem Foto das es noch nicht gibt.

Der unten angesetzte Foto-streifen ist fünf bald Jahre alt, am "Geisterflughäfle" Kassel September 2013.

"Lieber" Stefan!

Der unten angesetzte Foto-streifen ist fünf bald Jahre alt, am "Geisterflughäfle" Kassel September 2013.

Bevor ich solch einen Mist, bzw. diffamierendes schreibe, würde ich mich erst einmal schlau machen.

Trotzdem ein schönes Treffen.

Peter A.D.

hallo Peter A.D.,

wo siehst Du hier eine "Diffamierung"??

Zitat:

@Peter A.D. schrieb am 23. August 2017 um 18:33:05 Uhr:

"Lieber" Stefan!

Der unten angesetzte Foto-streifen ist fünf bald Jahre alt, am "Geisterflughäfle" Kassel September 2013.

Bevor ich solch einen Mist, bzw. diffamierendes schreibe, würde ich mich erst einmal schlau machen.

Trotzdem ein schönes Treffen.

Peter A.D.

Babba Jagga

Diffamierung: abfällig reden, abwerten, die Ehre abschneiden, durch den Schmutz treten/ziehen, herabsetzen, herabwürdigen u.s.w."

Ein Geisterflughafen ist eine Bezeichnung für einen Flughafen, der baulich in weitgehend betriebsbereitem Zustand ist, aber wegen fehlenden Nutzerinteresses nie in Betrieb genommen wurde oder nur in sehr geringem Umfang gewerbliche Flüge abwickelt.

Die Passagier- und vor allem die Frachtzahlen steigen jährlich.

Bis dann, dann

Zitate

Hallo Stefan, ist das Bild eine Fotomontage?

Gruß Martin

Zitat

Der unten angesetzte Foto-streifen ist fünf bald Jahre alt, am "Geisterflughäfle" Kassel September 2013.

Zitate Ende

@mpiehler

Nur zur Richtigstellung.:)

Die Aufnahme ,welche die GLK‘s in der Fotomontage zeigen, sind am

13.Oktober 2013 am Flughafen Kassel/Airport Calden entstanden.

Also, zur Zeit, erst „knappe“ vier Jahre „alt“.

Grüße

hpad

Zitat:

@GLKFAN1912 schrieb am 22. August 2017 um 16:09:19 Uhr:

Hallo liebe GLK Familie ,

ich freue mich auch sehr auf Euch alle, ein kleiner Traum wird für mich in Erfüllung gehen .

alle unsere GLK's vor dem Daimler Museum in Stuttgart.

Euer Stefan

Hallo Stefan, hallo liebe GLK-ler,

nun ist es ja nur noch ein paar Tage hin, dass wir uns sehen. Wir freuen uns schon.

Gibt es eigentlich schon ein Programm oder ein Bordbuch als *.pdf?

Gruß Martin

Themenstarteram 11. September 2017 um 9:03

Zitat:

@MPiehler schrieb am 8. September 2017 um 19:46:25 Uhr:

Zitat:

@GLKFAN1912 schrieb am 22. August 2017 um 16:09:19 Uhr:

Hallo liebe GLK Familie ,

ich freue mich auch sehr auf Euch alle, ein kleiner Traum wird für mich in Erfüllung gehen .

alle unsere GLK's vor dem Daimler Museum in Stuttgart.

Euer Stefan

Hallo Stefan, hallo liebe GLK-ler,

nun ist es ja nur noch ein paar Tage hin, dass wir uns sehen. Wir freuen uns schon.

Gibt es eigentlich schon ein Programm oder ein Bordbuch als *.pdf?

Gruß Martin

Hallo Martin,

ich beantworte hier mal eben, das Bordbuch wird es vorher nicht mehr als PDF Datei geben, aus Zeitmangel wird es nur in Hochglanz gedruckter Version auf dem GLK Meeting ausgegeben.

Freuen uns euch in ein paar Tagen zu sehen :)

bis Donnerstag...

Gute Fahrt und liebe Grüße

Olaf

Zitat:

@wastl1965 schrieb am 11. September 2017 um 11:03:43 Uhr:

Zitat:

@MPiehler schrieb am 8. September 2017 um 19:46:25 Uhr:

 

Hallo Stefan, hallo liebe GLK-ler,

nun ist es ja nur noch ein paar Tage hin, dass wir uns sehen. Wir freuen uns schon.

Gibt es eigentlich schon ein Programm oder ein Bordbuch als *.pdf?

Gruß Martin

Hallo Martin,

ich beantworte hier mal eben, das Bordbuch wird es vorher nicht mehr als PDF Datei geben, aus Zeitmangel wird es nur in Hochglanz gedruckter Version auf dem GLK Meeting ausgegeben.

Freuen uns euch in ein paar Tagen zu sehen :)

bis Donnerstag...

Gute Fahrt und liebe Grüße

Olaf

Ok, Danke!

Fahren Donnerstag Mittag los. Also bis Donnerstag Abend hoffentlich ohne Stau. Ich denke, wir fahren über Heidenheim.

Gruß Martin

Themenstarteram 11. September 2017 um 13:49

Hallo Martin,

ich bin noch am überlegen, welche Autobahn wir nehmen :rolleyes: ich denke mal das es die A7 sein wird. Ist für uns zwar weiter, aber wahrscheinlich eher ohne Staus.

Bis Donnerstag

Viele Grüße an euch beide

Olaf

Hallo Olaf,

ich werde auch die A7und A81 nehmen.

Grüße von WLAN-Wolle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Meeting 2017 "5 Jahre Jubiläumsmeeting"