ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Meeting 2017 "5 Jahre Jubiläumsmeeting"

GLK Meeting 2017 "5 Jahre Jubiläumsmeeting"

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 17. Januar 2017 um 11:46

GLK Jubiläumsmeeting 2017 "5 Jahre GLK Meeting"

Liebe GLK Meeting Freunde und Interessierte,

wie schon in den vergangenen 4 Jahren (Seit 2013), wird es auch im Jahr 2017 wieder ein GLK Meeting geben.

Da wir ja "möglichst" jedes Jahr eine andere Region in Deutschlands erobern wollen, haben wir dieses Jahr, zum 5ten Jubiläumsmeeting 2017, die Region um Stuttgart ausgesucht. Es geht in diesem Jahr also in das Mercedes "Ländle" mit einer wunder schönen passenden Umgebung für Unternehmungen und Ausfahrten. Das dazu passende, idyllisch gelegene Hotel, haben wird natürlich auch gefunden, um wieder drei tolle Tage mit euch zu verbringen.

 

Das Datum für unser Treffen ist vom 14.09.2017 bis 17.09.2017 in Weinstadt/Remstal/Baden-Württemberg

 

Auf einem Mercedes GLK Jubiläumsmeeting drehen sich unsere Veranstaltungen und Ausfahrten die wir mit euch machen wollen, natürlich vermehrt um Mercedes Benz. Darüber hinaus, wie in allen anderen Jahren auch, bleibt aber genügend Zeit zum geselligen miteinander in gemütlicher Runde.

Wie gewohnt, wird es auch diesmal wieder ein Logo geben, genauso wie es wunderschöne Erinnerungsstücke für unser Jubiläums Meeting geben wird :)

Es sind wieder einige Zimmer im Hotel vorreserviert für uns (20 DZ und 5 EZ). Wir haben das Abrufkontingent, leider aber nur bis zum 15.03 fest reservieren können, ab dem Datum können Anmeldungen nur noch unter Vorbehalt angenommen werden.

Falls Ihr Interesse haben solltet oder weitere Informationen und Details braucht, bitte eine PN an "Wastl1965".

Für die Anmeldung im Hotel bekommt ihr dann eine PDF Datei per @Mail zugesandt von uns.

Wir hoffen, bei diesem Meeting, wieder viele neue GLK Fahrer mit ihren tollen Autos kennenzulernen und die Teilnehmer der letzten Jahre alle wieder begrüßen zu dürfen.

Alle GLK´ler die teilnehmen möchten, sind herzlich Willkommen !!!

Wir freuen uns auf euch

Das Organisationsteam 2017

GLKFAN1912, wastl1965, MeinGuterStern, Mazeman1

Beste Antwort im Thema

So meine lieben GLK-Freunde und TeilnehmerInnen

am "5. GLK-Jubiläums-Meeting 2017".

Nun ist es soweit.

Ab sofort ist die Bestellliste für die "Fanartikel 2017" online.

Siehe neues Thema:

BESTELLLISTE Fanartikel "5. GLK-Jubiläums-Meeting 2017“

Liebe Grüße, Wolfgang

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten

Hallo,

wir sind dabei Hanne und karlx204

Hallo Olaf, hallo Danuta,

wir sind selbstverständlich auch wieder dabei. PN ist bereits an Euch raus.

Herzliche Grüße von Werner und Margit.

Hallo Danuta u.Olaf, Und das ganze Orga-Team,

wir sind natürlich zum 5.Jahre Jubiläumsmeeting dabei.

Liebe Grüsse

Arnd&Sky

Navitimer1461-52

Hallo liebes Orga-Team,

selbstverständlich bin ich dabei (wie immer)

Liebe Grüße aus Hamburg von Wolfgang

Themenstarteram 17. Januar 2017 um 13:59

Hallo ihr lieben,

komme ja kaum nach alles zu versenden....freue mich aber sehr über eure vielen Anmeldungen :)

So nach und nach bekommt jeder seine PDF

Hallo "GLK-Familie"

an dieser Stelle möchte ich mal erst meiner lieben Frau Susanne danken, die mich nicht nur unterstützt sondern bis jetzt alles anleine organisiert hat, von der Auswahl des Hotels bis zur Planung der Besichtigungen.

Das Wochenende in Sindelfingen & Stuttgart wird ganz unter dem "Guten Stern" der Geburtsort, oder vielmehr die Geburtsstätten des GLK sind natürlich hier, in Sindelfingen und Stuttgart-Untertürkeim.

Susanne & Stefan freuen sich darauf Euch alle in unserer Heimat begrüßen zu dürfen.

Mercedes-benz-kc-sindelfingen-715x230
Mercedes-benz-museum-stuttgart-glk-treffen-2015-20-6375699703630100400

Susanne }}> Streuobstwiesen. freue mich sehr!!

Hallo liebe GLK Fans,

Uns hat es im vorigen Jahr so gut bei euch gefallen, das wir gerne wieder mit dabei sein wollen.

Würden uns freuen euch wieder zusehen. Gruß Dirk und Karin.

( Klevi65)

Hallo GLK Familie, auch ich werde wieder dabei sein. Erstmal vielen Dank an euch Stefan Susanne die Ihr die Zeit gefunden habt das alles auf die Beine zu stellen. Aber auch den noch mitwirkenden Olaf Danuta und Matze schon mal Danke . Nicht zu vergessen sei auch Wolfgang der sich wie immer für die super Erinnerungstücke müht .

Also einfach nur D A N K E euch sagen kann .

Vlg von Peter aus noch Hannover

Hallo , wir sind auch wieder dabei. Lg Carmen und Frank

Hallo liebe GLK Familie ,

auch wir werden wieder mit dabei sein (wie immer)

Ganz lieben Dank an das Susanne , Stefan,Danuta und Olaf, Wolfgang und Matze für die Arbeit und Organisation. Das wird wie immer Spitze werden´:)

PN geht gleich an Olaf raus.

Wir freuen uns schon riesig euch alle wiederzusehen.

LG aus Berlin von Franzi und Thomas

Liebe GLK Familie,

zunächst vielen Dank an das Organisationsteam. Toll das es wieder ein Treffen gibt. Auch wir sind dabei und freuen uns schon Euch alle wieder zu sehen.

Liebe Grüße

aus Leipzig

Jacqueline und Henri

Hallo liebe GLK Familie ,

auch wir werden wieder mit dabei sein, der harte Kern ist ja schon fast komplett.:rolleyes:

Natürlich gilt ebenfalls ein großes Dankeschön dem ORG Team Susanne, Stefan, Danuta und Olaf, Wolfgang und Matze für Ihre Arbeit und Organisation.

Wir freuen uns Euch alle wiederzusehen :)

LG aus Bayern Angelika und Jürgen

Hallo Olaf und das Orgateam,

kaum ist man einmal etwas länger aufer Abbeit, schon passiert hier alles. Selbstverständlich sind wir auch wieder dabei.

Gruß an alle ...

Gisela und Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Meeting 2017 "5 Jahre Jubiläumsmeeting"