ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Meeting 2017 "5 Jahre Jubiläumsmeeting"

GLK Meeting 2017 "5 Jahre Jubiläumsmeeting"

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 17. Januar 2017 um 10:46

GLK Jubiläumsmeeting 2017 "5 Jahre GLK Meeting"

Liebe GLK Meeting Freunde und Interessierte,

wie schon in den vergangenen 4 Jahren (Seit 2013), wird es auch im Jahr 2017 wieder ein GLK Meeting geben.

Da wir ja "möglichst" jedes Jahr eine andere Region in Deutschlands erobern wollen, haben wir dieses Jahr, zum 5ten Jubiläumsmeeting 2017, die Region um Stuttgart ausgesucht. Es geht in diesem Jahr also in das Mercedes "Ländle" mit einer wunder schönen passenden Umgebung für Unternehmungen und Ausfahrten. Das dazu passende, idyllisch gelegene Hotel, haben wird natürlich auch gefunden, um wieder drei tolle Tage mit euch zu verbringen.

 

Das Datum für unser Treffen ist vom 14.09.2017 bis 17.09.2017 in Weinstadt/Remstal/Baden-Württemberg

 

Auf einem Mercedes GLK Jubiläumsmeeting drehen sich unsere Veranstaltungen und Ausfahrten die wir mit euch machen wollen, natürlich vermehrt um Mercedes Benz. Darüber hinaus, wie in allen anderen Jahren auch, bleibt aber genügend Zeit zum geselligen miteinander in gemütlicher Runde.

Wie gewohnt, wird es auch diesmal wieder ein Logo geben, genauso wie es wunderschöne Erinnerungsstücke für unser Jubiläums Meeting geben wird :)

Es sind wieder einige Zimmer im Hotel vorreserviert für uns (20 DZ und 5 EZ). Wir haben das Abrufkontingent, leider aber nur bis zum 15.03 fest reservieren können, ab dem Datum können Anmeldungen nur noch unter Vorbehalt angenommen werden.

Falls Ihr Interesse haben solltet oder weitere Informationen und Details braucht, bitte eine PN an "Wastl1965".

Für die Anmeldung im Hotel bekommt ihr dann eine PDF Datei per @Mail zugesandt von uns.

Wir hoffen, bei diesem Meeting, wieder viele neue GLK Fahrer mit ihren tollen Autos kennenzulernen und die Teilnehmer der letzten Jahre alle wieder begrüßen zu dürfen.

Alle GLK´ler die teilnehmen möchten, sind herzlich Willkommen !!!

Wir freuen uns auf euch

Das Organisationsteam 2017

GLKFAN1912, wastl1965, MeinGuterStern, Mazeman1

Beste Antwort im Thema

So meine lieben GLK-Freunde und TeilnehmerInnen

am "5. GLK-Jubiläums-Meeting 2017".

Nun ist es soweit.

Ab sofort ist die Bestellliste für die "Fanartikel 2017" online.

Siehe neues Thema:

BESTELLLISTE Fanartikel "5. GLK-Jubiläums-Meeting 2017“

Liebe Grüße, Wolfgang

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten

Auch von unserer Seite nochmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Orga-Team. Das GLK Treffen und anschließende Schwarzwaldrundfahrt waren klasse. Auch alle Beteiligten waren bestens in Stimmung, bersonders hervorzuheben das Event Peter und Fr. Kober im Schwarzwald :). Ich hoffe die Bauchschmerzen vom lachen sind nun auch wieder weg ;)

LG Geli & Jürgen

Hallo, liebe GLK-Fans

sind gestern nach einem Abstecher in das Weinland "Kaiserstuhl" bei Freiburg und anschließend in unsere ehemalige Wahlheimat Karlsruhe gut hier in Dresden angekommen.

Es war ein ganz tolles, gut durchorganisiertes Treffen; besonderen Dank an Susanne, Stefan und natürlich Wolfgang samt Kampfameise.

Wir freuen uns schon auf 2018.

Viele Grüße an Alle

von Rosemarie und Klaus.

Auch von uns aus Berlin ein herzliches Dankeschön an das gesamte Orga-Team. Herzlichen Dank an Susanne und Stefan sowie Wolfgang und die süße Kampfameise :)

Das Treffen war einfach super und toll organisiert. Es ist immer so schön aber viel zu kurz so ein GLK Familien Treffen.

Wir freuen uns schon auf das Treffen 2018.

Liebe Grüße an Alle von

von Franzi und Thomas (noch aus Berlin)

Hallo,

das scheint ja wieder mal ein tolles Treffen gewesen zu sein. Wie wäre es denn mit ein paar Bildern, für die Leute wie mich, welche leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnten.

Ja! Mindestens Gruppenbild vor'm Museum, gibt's doch bestimmt!

 

alfigatzi

Vor dem Museum in Stuttgart

IMG_2017-09-23_22-49-55.jpeg

Sehr cool!

OK, hier noch ein paar Bilder für alle,

die leider nicht dabei sein konnten!

Vielleicht ist es ja ein Anreiz für 2018 bei unserem "GLK-Familientreffen" mit dabei zu sein!

Unser jährliches Treffen hat schon Kult und Kultur soll man pflegen

und das machen wir aus Leidenschaft!

Bei unserem diesjährigen Treffen waren wir 21 GLK's (leider nicht alle im Bild)

Mehr Bilder werde ich aber nicht hochladen,

bitte um Verständnis (Privatsphäre)!

Bei Interesse - 2018 gibt es wieder ein tolles "GLK-Familientreffen".

Wird wieder einmalig und unvergesslich. Das Programm steht schon.

Mehr wird aber noch nicht verraten!

Herzlichst,

MeinGuterStern

Dsc04635
Dsc04648
Dsc04655
+1

Und eines noch für alfigatzi!

Sage nur 17 Zoll-Felgen - Du weißt schon ...

Dsc04605

Hi Guter Stern...

 

Danke... ich weiß schon! Sieht nach wie vor Klasse aus. Ich denke Oktober ist dann auch bei mir soweit - für die Winterbereifung....

 

Bezüglich Privatsphäre hab' ich mir schon gedacht. Danke trotzdem für die Bilder. War bestimmt ein tolles Gesamtbild vor dem Museum!

 

Grüsse an Alle,

 

alfigatzi

Ganz großer Dank an MeinGuterStern, Du weißt schon...

 

alfigatzi

@MeinGuterStern.jpg

@MeinGuterStern

Witziger Aufkleber, hab ich mir eben bestellt. Sag mal, an welcher Stelle hast Du ihn hingeklebt ?

Zitat:

@Dobbyharry schrieb am 24. Oktober 2017 um 07:51:10 Uhr:

@MeinGuterStern

Witziger Aufkleber, hab ich mir eben bestellt. Sag mal, an welcher Stelle hast Du ihn hingeklebt ?

Das ist nicht mein Aufkleber!

Der ist von mazeman1 und vorne im Motorraum beim Ansaugbereich platziert.

Mein Aufkleber ist der große auf der Motorhaube und den gibt es leider nicht zu kaufen.

L.G., MeinGuterStern

Zitat:

@alfigatzi schrieb am 20. Oktober 2017 um 22:49:34 Uhr:

Ganz großer Dank an MeinGuterStern, Du weißt schon...

alfigatzi

Danke alfigatzi!

Sieht echt cool aus - Gratuliere!

L.G., MeinGuterStern

Zitat:

@MeinGuterStern schrieb am 24. Oktober 2017 um 13:53:34 Uhr:

Zitat:

@Dobbyharry schrieb am 24. Oktober 2017 um 07:51:10 Uhr:

@MeinGuterStern

Witziger Aufkleber, hab ich mir eben bestellt. Sag mal, an welcher Stelle hast Du ihn hingeklebt ?

Das ist nicht mein Aufkleber!

Der ist von mazeman1 und vorne im Motorraum beim Ansaugbereich platziert.

Mein Aufkleber ist der große auf der Motorhaube und den gibt es leider nicht zu kaufen.

L.G., MeinGuterStern

Was vorne reingeht muss aber auch hinten wieder raus... bei mir sieht das so aus (bei offener Heckklappe...sonst würde ich in Stuttgart wahrscheinlich gesteinigt)

 

alfigatzi

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Meeting 2017 "5 Jahre Jubiläumsmeeting"