GLK live gesehen....
Hallo ich habe am samstag den GLK in Rostock-Warnemünde gesehen. Muss sagen siet nicht schlecht aus würde ich auch nehmen aber ganz ehrlich bin ich froh das ich den Tiguan bestellt hebe. Denn und so bin ich der meinung sind die über 40000Euro grundpreis für dieses Auto echt ganzschön hoch.
MFG P. K.
18 Antworten
Hallo,
ja auch ich habe mit dem gedanken gespielt mir den GLK zu zulegen,nur der Preis ist mir zuhoch.Aber das ist beim Tiguan auch nicht anders ,er ist ja nichts anderes als ein aufgebockter Golf.Ich habe mir meinen persöhnlichen Tiguan mal zusammen gestellt und bin auf sage und schreibe 42.000,-€ gekommen.
Moin moin,
hab erst vor ein paar Tagen in Lübeck einen anthrazitfarbenen GLK an einer Kreuzung gesehen,
Bremer-Kennzeichen und Werkswagenbezeichnung drauf,
sieht live noch besser aus als auf Fotos, geiles Auto, auf jeden Fall mehr als ernstzunehmende Konkurrenz für X3 und Tiguan, obwohl wie schon erwähnt der Tiguan eigentlich nur ein hochgelegter und verlängerter Golf ist.
Zitat:
Original geschrieben von falcon69
Moin moin,hab erst vor ein paar Tagen in Lübeck einen anthrazitfarbenen GLK an einer Kreuzung gesehen,
Bremer-Kennzeichen und Werkswagenbezeichnung drauf,
Moin Moin!
Jetzt kommen wir aus den Löchern mit dem GLK...😉 Ich kann nur sagen ein sehr sehr schönes Fahrzeug....🙂
JaWa-Fahrer1983 🙂
Da kann ich Jawa-Fahrer nur zustimmen. ein sehr schönes Fahrzeug.
Ich glaub mein nächster wird ein GLK 320 CDI Edition 1
Wer bestellt sich den GLK?????
Gruss
Ähnliche Themen
Moin Moin!
Mal schauen, warte bei dem GLK eigentlich auf den Vierzylinder Diesel... Denn einen V6 brauche ich nicht. Naja und mal schauen was die Monatsmiete bei dem Wagen so sagt...😁
JaWa-Fahrer1983 🙂
Moin aus Hamburg,
habe einen GLK 280 4matic letzten Sonntag auf der A2 erleben dürfen. Ungetarnt, "Werkswagen" - Schriftzug drauf und in ..... weiß.
Fahre z.Zt. C-Klasse T-Modell (W204) in weiß. Ob ich allerdings den GLK ebenfalls in weiß nehmen würde? Eher cubanit und offroad-Paket (wegen dem Kontrast mit den schwarzen Applikationen).
Bestellen werde ich den GLK 250 CDI.
Thomas
Tach zusammen,
habe den GLK auch Ende April Abends mitten in Berlin gesehen. Es war ein roter GLK mit noch abgeklebten Seitenschwellern und halb getarnten Rückleuchten und der Aufschrift Werkswagen und drin saßen zwei ziemlich junge Leute, die mehr so ausahen als wollen Sie zu einer Party :-)
Hallo, vor 2 Wochen war ich bei einer exklusiven Vorpremiere. Leider durfte man nicht fotografieren. Ausgestellt waren 2 GLK (periklasgrün und weiß). Dieser Mercedes passt gut zu meinem SLK. Wenn der Preis stimmt, wird einer bestellt.
Bin schon gespannt auf die Preisliste der Extras. Hat jemand schon Infos?
Interessant wäre: Österreich Paket, Anhängevorrichtung, Parktronic, Sportpaket
Zitat:
Original geschrieben von estadl
(Bin schon gespannt auf die Preisliste der Extras. Hat jemand schon Infos?
What is a Oesterreich Paket? Oh da tun sich in meiner Fantasy aber Abgruende auf ;-))) mit einem smile warte ich auf DIE Erklaerung, meine Vorstellungen dazu wage ich hier nicht zu schreiben, koennte sein, dass der Humor-Modus am Sonntagmorgen noch nicht ueberall funktioniert.....
Zitat:
Original geschrieben von CH-Diesel
What is a Oesterreich Paket? Oh da tun sich in meiner Fantasy aber Abgruende auf ;-))) mit einem smile warte ich auf DIE Erklaerung, meine Vorstellungen dazu wage ich hier nicht zu schreiben, koennte sein, dass der Humor-Modus am Sonntagmorgen noch nicht ueberall funktioniert.....Zitat:
Original geschrieben von estadl
(Bin schon gespannt auf die Preisliste der Extras. Hat jemand schon Infos?
Das "Österreich-Paket" kenne ich nur von BMW, die bieten ihre Autos in AUT mit einem speziellen Ausstattungspaket an. Ob´s das auch bei MB gibt, weiß ich allerdings nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Mercix
Aber das ist beim Tiguan auch nicht anders ,er ist ja nichts anderes als ein aufgebockter Golf.
Der GLK ist auch "nur" eine aufgebockte C-Klasse.
Der GLK ist auch "nur" eine aufgebockte C-Klasse.Moin Moin!
Da kann man mal sehen das hier einer keine Ahnung hat. Klar basiert der X204 auf der Basis der C-Klasse. Aber dann könnte man das gleiche auch für den kommenden Q5 sagen. Der ist dann auch "nur" ein aufgebokckter A4!
Also bitte erstmal voher genauer Informieren, bevor man sowas schreibt...😉
JaWa-Fahrer1983 🙂