ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Heckklappe Öffnungsbegrenzung

GLK Heckklappe Öffnungsbegrenzung

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 23:53

Hallo zusammen,

ich beabsichtige demnächst einen GLK zu bestellen. Bei der Probefahrt musste ich aber leider feststellen, dass die

Heckklappe gegen das Sektionaltor meiner Garage stößt. Der Verkäufer meinte nun, daß sich dies mit der elektrischen

EASY PACK Klappe begrenzen lässt.

Gibt es da nicht auch eine Lösung für die mechanische Klappe (bitte kein Kissen an der Decke!), ich möchte nicht

unbedingt die elektrische Lösung.

Vielen Dank für Infos und Hilfen dazu

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/StartThread.html#

Beste Antwort im Thema

die elektrische Begrenzung funktioniert sehr gut, ansonsten geht nur. Klappe nicht in der garage öffnen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

 

 

Also peso - von Dir hätt' ich das jetzt nicht erwartet! :p

Ich habe mich mit dem Thema eben noch nie beschäftigt. Meine Garage ist hoch genug und nachlesen kann ich nicht, da der Wagen unterwegs ist.

 

Ich bin nun mal nicht fehllos ;-)

 

peso

Hier steht alles. Du brauchst deinen Wagen nicht! :cool:

Kann mir jemand sagen wie hoch die Heckklappe des GLK geht; als wie groß der Abstand "Boden -Ende der Heckklappe" ist? Ich finde es nicht bei den technischen Daten bei MB

Hi,

2,09 Meter..

Grüße

Wolf

Zitat:

Original geschrieben von wolf9999

Hi,

2,09 Meter..

Grüße

Wolf

oder so:

http://www4.mercedes-benz.com/.../d13e85234.shtml

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Heckklappe Öffnungsbegrenzung