GLK Fahrer in Kroatien?

Mercedes GLK X204

Hallo zusammen,

ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass sich ein paar GLK Fahrer (die auch gerne an den Treffen teilnehmen) sich aktuell in Kroatien tummeln.

Diesen Burschen möchte ich nun mal ganz liebe Grüße da lassen.

Falls ihr euch an mich erinnern könnt - erste GLK Treffen in Espenau - Fahrzeug SL aus KS

Viele Grüße
Marcel 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass sich ein paar GLK Fahrer (die auch gerne an den Treffen teilnehmen) sich aktuell in Kroatien tummeln.

Diesen Burschen möchte ich nun mal ganz liebe Grüße da lassen.

Falls ihr euch an mich erinnern könnt - erste GLK Treffen in Espenau - Fahrzeug SL aus KS

Viele Grüße
Marcel 😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

Hi Marcel,
wir sind ab 10.5. - 26.5. in Kroatien.

Grüße Franzi und Thomas

Viele Grüße nach Kroatien,

Ich werde es wohl zeitlich nicht hin bekommen. Ein Projekt ist doch intensiver als gedacht, sodass ich nicht in den Urlaub kann.

Aber ich lasse Grüße von H200 ausrichten 😉

Viele Grüße Marcel

Na ihr GLK-er,

alles gut? Verweilt denn noch (wieder) jemand in Kroatien? Ende des Monats werde ich nochmal am bekannten Platz sein. 🙂

Noch jemand da?

Viele Grüße
Marcel

Hallo Marcel, ich bin seit 13. August weg und danach war das Wetter überhaupt nicht prickelnd. Der September ist zwar billiger und ruhiger, aber dafür ist das Wetter sehr unbeständig.

Grüße aus HH