ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Fahrer in Kroatien?

GLK Fahrer in Kroatien?

Brabus GLK X204, Mercedes GLK X204
Themenstarteram 15. Mai 2017 um 23:33

Hallo zusammen,

ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass sich ein paar GLK Fahrer (die auch gerne an den Treffen teilnehmen) sich aktuell in Kroatien tummeln.

Diesen Burschen möchte ich nun mal ganz liebe Grüße da lassen.

Falls ihr euch an mich erinnern könnt - erste GLK Treffen in Espenau - Fahrzeug SL aus KS

 

Viele Grüße

Marcel ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Mai 2017 um 23:33

Hallo zusammen,

ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass sich ein paar GLK Fahrer (die auch gerne an den Treffen teilnehmen) sich aktuell in Kroatien tummeln.

Diesen Burschen möchte ich nun mal ganz liebe Grüße da lassen.

Falls ihr euch an mich erinnern könnt - erste GLK Treffen in Espenau - Fahrzeug SL aus KS

 

Viele Grüße

Marcel ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo Marcel,

deine Quelle ist wirklich sehr verlässlich. Es treiben sich einige GLK´s in Istrien rum.

Ab Wochenende dann aber erstmal nur noch (m)einer.

Gerne erinnere ich mich an Espenau und deine Autos.

Liebe Grüße

Wolfgang

Themenstarteram 18. Mai 2017 um 23:27

Hallo Wolfgang :)

schön, dass du schreibst? Wieder in Deutschland?

Wie kam es denn dazu, dass so viele GLKs da unten sind? Von dir wusste ich ja das du oft da unten bist, nur habe ich dich da noch nicht gesehen. Letzten Herbst war ich auch mit dabei.

Viele Grüße

Marcel

PS: Habe jetzt noch was neues an Autos, E-Klasse von 2013 ;)

Moin Marcel, ich bin immer nur von Mai bis Mitte August dort. Wir haben Istrien schon seit 3 Jahren im Mai als "Zwischentreffen" gewählt. Besuche doch einfach deine Eltern, und schon laufen oder fahren wir uns über den Weg. ??

Themenstarteram 19. Mai 2017 um 9:06

Nächstes Jahr wird das sicher klappen :) dieses Jahr war es zeitlich leider nicht machbar.

Hallo Marcel wir können uns auch noch an Dich erinnern. Wir sind auch hier unten in Istrien zum zweiten Mal jetzt.

Wäre ja super wenn man sich hier unten über den Weg laufen / fahren würde.

LG von den Berlinern

Franzi und Thomas

Themenstarteram 19. Mai 2017 um 12:02

Hallo Franzi und Thomas,

na von euch habe ich auch gehört ;)

Bin ja auch fast jedes Jahr einmal da unten, allerdings war es bisher eher im Herbst der Fall. Evenutell klappt es ja nächstes Jahr.

Bei meinen Eltern steht auch bald ein Autowechsel an, wobei sie auch an einen GLC denken. Falls es dieser wird, werde ich auch damit fahren und mich zu euch gesellen.

Viele Grüße aus Kassel bzw. gerade Paderborn

Marcel

Themenstarteram 27. September 2017 um 16:32

Hallo zusammen,

 

Wollte euch einmal schöne Grüße vom Lanterna da lassen. Werden am So leider abreisen müssen da sie zu machen für dieses Jahr. Wetter ist noch fantastisch.

 

Viele Grüße

Marcel

Asset.JPG

Hallo Marcel,

hoffentlich hast Du nicht den vielen Regen mitmachen müssen.

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr auf Lanterna.

Grüße aus Hamburg

Wolfgang

Themenstarteram 28. September 2017 um 9:37

Hallo Wolfgang,

 

Ne ich bin erst am Dienstagmorgen hier gewesen. Meine Eltern haben ihn allerdings mit gemacht.

 

Heute wieder Sonne und 23 grad.

 

Vg Marcel

Hallo Marcel!

Würde uns freuen, wenn Du 2018 auch in Istrien mit dabei sein könntest!

Liebe Grüße aus Innsbruck,

MeinGuterStern - Wolfgang und die Kampfameise

Kannst auch ohne weiteres im der E-Klasse oder dem GLC kommen.

Oder gibt es den SL oder den Pajero noch?

Wir würden uns einfach nur freuen, dich nach so langer Zeit wiederzusehen!

PS.: Anbei ein Bild vom 5. Mai 2017 aus Lanterna/Tar/Istrien

5-5-17-lanterna
Themenstarteram 29. September 2017 um 14:22

Hallo Wolfgang,

 

Vielen lieben Dank :) falls wir uns nicht sehen wollte ich ohnehin zum GLK Treffen kommen. Entweder mit E klasse, SL oder von meinen Eltern ausgeliehenen GLK 350 CDI.

 

Also es wird jedenfalls ein Mercedes sein :)

 

Viele liebe Grüße

Marcel

Themenstarteram 29. September 2017 um 18:18

Wann ist denn der größte Teil der glk Fahrer hier auf dem Lanterna? Meine Eltern sind ja Anfang der Saison wieder hier und ich würde dann auch eine Woche vorbei kommen. H200 ist wieder gesichert :)

Themenstarteram 15. April 2018 um 21:10

Hey zusammen,

na habt ihr gut den Winter überstanden und seit schon startklar für Kroatien? Wann werden die ersten eintrudeln?

Ich wollte (momentan geplant) von 06.05. - 12.05. da sein

Viele Grüße

Marcel

Hi Marcel, ich bin ab spätestens 05.05.18 da. Die anderen kommen unterschiedlich ab 10.05.18

Grüße von Wolle

Deine Antwort
Ähnliche Themen