GLK... Bilderwettstreit, wer macht mit....

Mercedes GLK X204

...wer macht mit, und zeigt sein Lieblingsbild vom GLK? Hier mein "Produkt".

Gruß 3,2 l ....

Cimg5840b
Cimg5840b
Beste Antwort im Thema

Aber ich glaube, der Themenstarter meint das nicht als Wettstreit, sondern eher als feine Sammlung von GLK's. So um die Freude zu teilen und Interessenten die verschiedensten Kominationen zu zeigen. Insofern kann ich die zentrale Aktion nur unterstützen. Werde demnächst mitmachen ...

162 weitere Antworten
162 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GLK-Neuling

Liebe GLK-Gemeinde,
Nachdem ich bisher nur von schwarzen, weißen und grauen GLK's gehört hatte, habe ich mich für die Farbe "pearlbeige" entschieden. Hier ein paar Bilder von der Abholung in Bremen.

Herzlichen Glückwunsch,

sieht richtig gut aus ! Wie ist das gute Stück innen ?

Auf jeden Fall
Alles Liebe und Gute
und allzeit gute Fahrt
Dorian Gray

..meiner ist nun auch da, hab ihn für eine Woche zum Testen, weil Vorführer,aber mein Freundlicher ist wirklich so..sind fast 2000 km auf der Uhr, die Hälfte vom Trip nach Timmendorf. 220 4M Tenoritgrau, fahren macht Spaß, bin begeistert..

Untitled-angekommen
Untitled-testfahrt-we-2
Untitled-testfahrt-we

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gefährt und allzeit gute und sichere Fahrt!

Gerd

Glückwunsch und noch eine schöne Wartezeit und hoffentlich gehen die Leute mit dem Vorführer pfleglich um, damit deine Freude lange währt....

Gruß
funok

Img-1372
Img-1390
Ähnliche Themen

..es wurde versprochen daß es ein Cheffahrzeug ist und auch bleibt..und auch nur der steht im Fahrtenbuch, und jetzt auch ich..hoffe daß es so bleibt..

..so, seit letzten Freitag ist er meiner, nach 8 Wochen und 4500km ist er umgeschrieben. habe ihn dann noch nach meinen Vorstellungen etwas aufgehübscht und bin jetzt glücklich daß das Warten beendet ist.

Untitled-aufgehuebscht
Untitled-aufgehuebscht-2
Untitled-aufgehuebscht-3

Ich habe meinen GLK zwar schon 3 Monate,aber immer noch keine Bilder eingespielt.Hier nun die Bilder von meinem GLK 220 CDI
4matic.

Gruß oneoldboy

094
099
103

....hätte ich meinen 3,2 l W210T nur nicht so gepflegt, würde ich jetzt auch eine schönen GLK fahren...😁....
Ich besuche gerne das GLK-Forum und stelle fest, dass es überwiegend zufriedene GLK-Besitzer gibt....die Diesel-Injektorenprobleme gehören wohl der Vergangenheit an.
Wünsche Euch viel Spaß mit Euren GLK's!!!!!

Gruß 3,2 l.....

W-210-3-2-l-6-zylinder
W-210-t-3-2l

Hallo, hier ein paar bilder von meinem Schätzchen.
Ist ein 320 CDI 4Matic mit Offroad Paket.

hier unserer :-)

Das kann ich auch.....

Dsci0052-2

Zitat:

Original geschrieben von GLKAustria

Moin zusammen!

Sind das die neuen Modelle mit dem Flower Power-Antrieb 🙂😁
Gruß
Gerd

Zitat:

Original geschrieben von xabulus4

Zitat:

Sind das die neuen Modelle mit dem Flower Power-Antrieb 🙂😁

Jip, aber leider nicht für die Autobahn empfehlenswert 🙂😰

Zitat:

Endlich mal wieder ein ROTER! Ich kann diese silber/schwarz/graue Langeweile nicht mehr sehen !

Aber mittlerweile gibt es ja auch (fast) nichts anderes mehr zu bestellen. Wenn man die aktuellen Farbpaletten anschaut, meint man, man ist in einem Beerdigungsinstitut. An Kunden, die gerne eine Farbe haben wollen, wird überhaupt nicht mehr gedacht. Wenn das Uni-Rot auch noch gestrichen wird gibt es überhaupt keine "Farbe" mehr.

Zitat:

Original geschrieben von roehrender-hirsch

Zitat:

Endlich mal wieder ein ROTER! Ich kann diese silber/schwarz/graue Langeweile nicht mehr sehen !
Aber mittlerweile gibt es ja auch (fast) nichts anderes mehr zu bestellen. Wenn man die aktuellen Farbpaletten anschaut, meint man, man ist in einem Beerdigungsinstitut. An Kunden, die gerne eine Farbe haben wollen, wird überhaupt nicht mehr gedacht. Wenn das Uni-Rot auch noch gestrichen wird gibt es überhaupt keine "Farbe" mehr.

Dann einfach in schwarz oder weiss (ohne Metallic) kaufen und hier eine passende Farbe aussuchen "

www.printtech.de"

; 🙂

Gruß
Kihe

Deine Antwort