ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK... Bilderwettstreit, wer macht mit....

GLK... Bilderwettstreit, wer macht mit....

Themenstarteram 7. April 2009 um 17:04

...wer macht mit, und zeigt sein Lieblingsbild vom GLK? Hier mein "Produkt".

Gruß 3,2 l ....

Cimg5840b
Cimg5840b
Beste Antwort im Thema

Aber ich glaube, der Themenstarter meint das nicht als Wettstreit, sondern eher als feine Sammlung von GLK's. So um die Freude zu teilen und Interessenten die verschiedensten Kominationen zu zeigen. Insofern kann ich die zentrale Aktion nur unterstützen. Werde demnächst mitmachen ...

162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
162 Antworten
am 29. Mai 2011 um 8:29

Sanidinbeige kommt mir hier etwas zu kurz!

P1050704-2
P1050705
P1070037
+2

Zitat:

Original geschrieben von Nahetal

Sanidinbeige kommt mir hier etwas zu kurz!

Ne, überhaupt nicht. :cool:

Gruß Nobbi

am 5. Juni 2011 um 13:16

Hallo! Hier mein Beitrag.

Grüße vom ausbeuler

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von ausbeuler

Hallo! Hier mein Beitrag.

Grüße vom ausbeuler

---------------------------

Schönes Auto....schöne Bilder...Kompliment!

Gruß 3,2 l....

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von Nahetal

Sanidinbeige kommt mir hier etwas zu kurz!

........................

...auch von mir ein "Danke"

Gruß

am 6. Juni 2011 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von angeldust_4711

... bin nun auch dabei :-)

GLK in Tenoritgrau, mit Sportpaket

Cheers

angeldust

Hi Angeldust

Tenoritgrau wäre auch meine Wahl gewesen, musste mich aber umentscheiden wegen den Lieferproblemen mit Japan. Habe Palladiumsilber genommen, na mal sehen wie der Aussieht (hatte nicht den gleichen Aufwand machen können mit ansehen vor der Auswahl :-(... )

Lieber Gruss

Hotair

Zitat:

Original geschrieben von ausbeuler

Hallo! Hier mein Beitrag.

Grüße vom ausbeuler

Sehr schön.... aber wieso hast du denn so ein Haufen Leuchtstoffröhren im Carport hängen??????????

Um den Wagen im Dunkeln aus jedem Winkel betrachten zu können ;-) ????

Gruß sunglas77

Zitat:

Original geschrieben von funok

Zitat:

Original geschrieben von GLKFAN1912

So jetzt stelle ich Ihn mal richtig ins Licht,

Hallo Funok, wie würde Er Dir so gefallen?

Es ist einfach ein sehr schönes Fahrzeug.

Die Farbe stand bei uns auch zur Diskussion und war bei mir an 2. Stelle. Wäre es diese Farbe geworden, hätte ich auch das Offroad Styling Paket dazu genommen, bei weiß finde ich es dann doch etwas zu aufdringlich.

Wenn mich jetzt jemand nach 3000 km fragen würde, ob ich ihn genauso wieder bestellen würde, kann ich locker und ohne zu zögern sagen: "Ja, genau so". Es ist ein wunderschönes Fahrzeug mit sehr schönen Kanten (die muss man nun wirklich mögen) und hat einen Fahrkomfort, den ich so noch nicht kannte. Dagegen war mein 2001er A6 Avant eine Kutsche :D vor allem was Stuckerneigung und Poltern im Fahrwerk angeht, das bügelt der GLK einfach weg.

Wir können uns ja mal auf ein Picknick im Grünen treffen ;)

Gruß

funok

Hallo Funok,

hab da mal eine Frage.Ich werde wahrscheinlich bei der Farbe umschwenken auf calcitweiss.Kontrastmäßig passt ja schwarz optimal,deswegen hast du wahrscheinlich auch Panoramadach und getönte Fenster genommen.Falls Du das Comand nicht hast und damit auch keine Rückfahrkamera sieht man dann überhaupt raus aus dem Auto beim rückwärtsfahren,insbesondere abends.Die Fenster sind ja schon arg dunkel.So nebenbei,ich würde ihn als Offroad nehmen auch wegen der Dachreling.Entscheidung am Mittwoch.

Gruss Charly 2109

Winter

Auch ich möchte mich mit ein paar bildern zu diesem Thema beteiligen,

mit unseren 220 cdi 4matic in obsidianschwarz

Schöne Grüße von

oneoldboy

094
096
097
+2
am 6. Juni 2011 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von sunglas77

 

Zitat:

Original geschrieben von sunglas77

Zitat:

Original geschrieben von ausbeuler

Hallo! Hier mein Beitrag.

Grüße vom ausbeuler

Sehr schön.... aber wieso hast du denn so ein Haufen Leuchtstoffröhren im Carport hängen??????????

Um den Wagen im Dunkeln aus jedem Winkel betrachten zu können ;-) ????

Gruß sunglas77

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 15:57

[

Habe Palladiumsilber genommen, na mal sehen wie der Aussieht

Lieber Gruss

Hotair

-----------------------------------------

.....so sieht er aus....

Gruß 3,2 l

Glk-palladiumsilber1
Glk-palladiumsilber2
am 6. Juni 2011 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von ausbeuler

Zitat:

Original geschrieben von sunglas77

 

Zitat:

Original geschrieben von ausbeuler

Zitat:

Original geschrieben von sunglas77

 

Sehr schön.... aber wieso hast du denn so ein Haufen Leuchtstoffröhren im Carport hängen??????????

Um den Wagen im Dunkeln aus jedem Winkel betrachten zu können ;-) ????

Gruß sunglas77

Hallo, sunglas77!

Die Lampen sind für meine Arbeit.

Schau mal nach meinem Namen. ( ist meine Arbeit )

Grüße vom Ausbeuler

Wo bleiben denn die B i l d e r ? Viel zuviel Geschreibsel und zuwenige Fotos !

Müssen wir denn den Threadtext ändern lassen ?:D

Mühle
Fa. 1
Fa. 2
+1

Zitat:

Original geschrieben von charly2109

Zitat:

Original geschrieben von funok

 

Es ist einfach ein sehr schönes Fahrzeug.

Die Farbe stand bei uns auch zur Diskussion und war bei mir an 2. Stelle. Wäre es diese Farbe geworden, hätte ich auch das Offroad Styling Paket dazu genommen, bei weiß finde ich es dann doch etwas zu aufdringlich.

Wenn mich jetzt jemand nach 3000 km fragen würde, ob ich ihn genauso wieder bestellen würde, kann ich locker und ohne zu zögern sagen: "Ja, genau so". Es ist ein wunderschönes Fahrzeug mit sehr schönen Kanten (die muss man nun wirklich mögen) und hat einen Fahrkomfort, den ich so noch nicht kannte. Dagegen war mein 2001er A6 Avant eine Kutsche :D vor allem was Stuckerneigung und Poltern im Fahrwerk angeht, das bügelt der GLK einfach weg.

Wir können uns ja mal auf ein Picknick im Grünen treffen ;)

Gruß

funok

Hallo Funok,

hab da mal eine Frage.Ich werde wahrscheinlich bei der Farbe umschwenken auf calcitweiss.Kontrastmäßig passt ja schwarz optimal,deswegen hast du wahrscheinlich auch Panoramadach und getönte Fenster genommen.Falls Du das Comand nicht hast und damit auch keine Rückfahrkamera sieht man dann überhaupt raus aus dem Auto beim rückwärtsfahren,insbesondere abends.Die Fenster sind ja schon arg dunkel.So nebenbei,ich würde ihn als Offroad nehmen auch wegen der Dachreling.Entscheidung am Mittwoch.

Gruss Charly 2109

Die Fenster sind zwar dunkel, aber wenn man im Auto sitzt, kann man erstaunlich gut sehen. Egal ob beim Rangieren oder dem Schulterblick, die Tönung stört kaum. Im Februar, als es noch recht früh dunkel wurde, hatte ich einen Wagen für's WE mit SD und getönten Scheiben, es war kein Problem damit einzuparken. Ich wollte ja auch keine Parktronik, aber da ich das Innovationspaket habe, sind die ja mit dabei und die Kombination der dunklen Scheiben und die Parktronik reichen allemal aus.

Gruß

funok

am 8. Juni 2011 um 15:10

Liebe GLK-Gemeinde,

Nachdem ich bisher nur von schwarzen, weißen und grauen GLK's gehört hatte, habe ich mich für die Farbe "pearlbeige" entschieden. Hier ein paar Bilder von der Abholung in Bremen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK... Bilderwettstreit, wer macht mit....