ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK... Bilderwettstreit, wer macht mit....

GLK... Bilderwettstreit, wer macht mit....

Themenstarteram 7. April 2009 um 17:04

...wer macht mit, und zeigt sein Lieblingsbild vom GLK? Hier mein "Produkt".

Gruß 3,2 l ....

Cimg5840b
Cimg5840b
Beste Antwort im Thema

Aber ich glaube, der Themenstarter meint das nicht als Wettstreit, sondern eher als feine Sammlung von GLK's. So um die Freude zu teilen und Interessenten die verschiedensten Kominationen zu zeigen. Insofern kann ich die zentrale Aktion nur unterstützen. Werde demnächst mitmachen ...

162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
162 Antworten
Themenstarteram 19. April 2009 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von thofah320

Hallo 3,2 L....,

wie wäres mit Deinem Foto fürs Forum.

Tolles Auto, toller Hintergrund, super fotographiert (soweit ich das beurteilen kann).

Übrigens vielen Dank für den Link. Dort waren auch sehr hochauflösende Fotos unter anderm vom Innenraum mit dem Holz matt.

Das wirkt bei starker Vergrößerung lange nicht mehr so gelunden wie in der totalen. Gut das ich das Wurzelholz bekomme.

Auch bei der Entscheidung Armaturen mit oder ohne Tuben hätte das Bild geholfen.

Gruß

Thomas

--------------------------------------------

...die Holzausführung auf dem von Dir erwähnten Foto wirkt etwas unruhig, meine ich, da hast Du mit Wurzelholz die bessere Wahl getroffen! Hast Du die Sitze in Leder? Wenn ja, welche Farbe?

Das helle Leder auf dem Foto in Verbindung mit Holz sieht sehr gut aus, wäre mir persönlich aber zu empfindlich.

Gruß

3,2 l...

Hallo 3,2 l...,

ich habe wieder schwarzes Leder genommen. Mir wäre das helle auch zu empfindlich.

Ich hab mit schwarzem Leder gute Erfahrung gemacht. Mein jetziger W124T hat 360 t km auf der Uhr und die Sitze haben eine schöne Patina bekommen. Leider ist der Fahrersitz schon etwas durchgesessen.

Optisch gefällt mir auf dem Bild das helle Leder auch etwas besser. Vorallem die Türverkleidungen wirken etwas besser in 2-farbig.

Gruß

Thomas

am 19. April 2009 um 18:52

Damit es ein bischen "bunter" wird. Aber bin ich den der einziger mit dieser schicken Farbe? Passt einfach super zum GLK.

Gruß

Christian

Themenstarteram 20. April 2009 um 12:36

Hallo Christian,

genau diese Farbe finde ich in keinem Austellungsraum an einem GLK, die Farbe gefällt meiner Frau und mir (welch ein seltenes Ereignis...grins...) sehr gut. Mach doch mal ein Bild von der Seite und vom Heck und stelle die Bilder in's Foum. Wurzelholz im Armaturenbrett passt sicher auch gut zu dieser Farbe.

Gruß

3,2 l...

am 20. April 2009 um 12:45

Schau mal unter "wer bekommt den ersten GLK 220" auf der 4. Seite. Dort findest Du einen Eintrag von mir vom 25. März mit genau den gewünschten Photos.

Gruß

Christian

Themenstarteram 20. April 2009 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von CE666

Schau mal unter "wer bekommt den ersten GLK 220" auf der 4. Seite. Dort findest Du einen Eintrag von mir vom 25. März mit genau den gewünschten Photos.

Gruß

Christian

----------------------

...danke für den Tipp.

Dein Glk sieht gut aus!

Wie bist Du mit dem Motor zufrieden }> Laufruhe, Leistung und Verbrauch?

Gruß

3,2l...

2-2-l-cdi-motor
am 20. April 2009 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von CE666

Damit es ein bischen "bunter" wird. Aber bin ich den der einziger mit dieser schicken Farbe? Passt einfach super zum GLK.

Gruß

Christian

Die farbe ist schick nur ich hatte nicht den mut

am 20. April 2009 um 19:46

@3,2l

Das Thema stammt doch von Dir, und hat doch was mit Photos zu tun - oder ? Verbrauch, Leistung, u.s.w. gehören doch in andere Themen. Trotzdem will ich Dir sagen, das ich nach über 3tkm noch zufrieden bin. Leistung genug, Motorlauf brummig bis kernig aber relativ leise und Verbrauch zwischen 7 und 9 Liter, wie der Fahrer eben will.

zur Farbe: Mit Sicherheit wird diese Farbe nicht so häufig gewählt. Als wir in Bremen zu Abholung waren, konnten wir auf den kilometerlangen Produktionsbändern diese Farbe nicht ein einziges mal finden. Alles war schwarz, silber, tenorit oder weiß. Auch das nette rot rollte ein paar mal an uns vorbei aber "periklasgrün" - Fehlanzeige.

Bestimmt werden sich aber noch einige Jäger für diese Farbe entscheiden, wobei der Wagen für die Jagd doch recht unpraktisch ist. Zu kleiner Kofferaum und eigentlich zu schade.

Ich jedenfalls freue mich an der Farbe (v.a. wenn frisch gewaschen) und an der Gewissheit das sie selten bleibt.

Zum Thema Photos, eines hab ich noch, wo Ihr seht wie klein ein GLK auch ausschauen kann.

Gruß

Christian

 

Hey Christian,

tolles Bild mit schönen Panorama, wo aufgenommen?

am 21. April 2009 um 7:42

Salzburger Land, Hochkönig im Hintergrund

am 24. August 2009 um 20:00

....damit es hier mal wieder weiter geht

am 25. August 2009 um 9:54

Hier noch ein paar Bilder von meinen Baby aus Belgien.

am 26. August 2009 um 12:25

OTFeueropal ROT

Einige Bilder zur Info.

Wow, im Prospekt sieht das rot aber unspektakulärer aus.

Der macht in echt ja ganz schön was her :D

Klasse Wahl, sieht super aus!

Hier ist meiner in Schweden - artgerecht gehalten in der Wildnis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK... Bilderwettstreit, wer macht mit....