GLK bestellt
Hallo,
ich habe als Nachfolge für meine C-Klasse einen GLK bestellt. Liefertermin wird ca. März 2011 sein. Folgendes Fahrzeug habe ich bestellt:
Modell: GLK 220 CDI 4MATIC BlueEFFICIENCY
197 Lackierung: Obsidianschwarz met.
Polsterung: Stoff/ Leder ARTICO
701 Polsterfarbe: Schwarz
P96 Sportpaket EXTERIEUR
525 Radio Audio 50 APS Pfeilnavigationssystem
622 Intelligent Light System
P95 Sportpaket INTERIEUR
220 Parktronic-System (PTS)
P49 Spiegel-Paket
840 Heck-/Seitenscheibe hinten dunkel getönt
873 Sitzheizung Vordersitze
440 Tempomat inkl. SPEEDTRONIC
518 Media Interface
875 Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschdüsen beheizt
345 Scheibenwischer mit Regensensor
916 Kraftstofftank 66l
U18 Kindersitzerkennung im Beifahrersitz
260 Wegfall Typenkennzeichen auf Heckdeckel
442 Komfort-Multifunktionslederlenkrad
723 Gepäckraumabdeckung
739 Zierelemente Aluminium
U14 Innenhimmel in schwarz
35 Antworten
Ich hatte am Freitag die Möglichkeit den GLK auf den Offroadparcour im Werk Bremen zu testen. Ich war beeindruckt wieviel der kleine Krabbler drauf hat... Hut ab!!
Nun wird auch bis Ende des Jahres ein dunkles Holz (Esche schwarz) verfügbar sein. Sobald das Holz bestellbar ist, werde ich die Bestellung nochmal abändern. Das Holz passt viel besser zu Alpakagrau als das Aluminium. In meiner jetzigen C-Klasse habe ich auch Alpakagrau und das Vogelaugenahorn in schwarz. Im E-Klasse Cabrio habe ich auch das Holz Esche schwarz.
Hallo Kimi140,
ich kann mir die Farbkombination „Esche schwarz und alpakagrau“ auch sehr gut vorstellen. Das ergibt bestimmt einen sehr schönen Kontrast.
Bis März hast Du ja auch noch eine lange Wartezeit zu überbrücken. Dir wünsche ich jedenfalls noch eine schöne Zeit der Vorfreude.
Gruß Simone9009