ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK 63 AMG mit 55er Biturbo Motor und 571PS!!

GLK 63 AMG mit 55er Biturbo Motor und 571PS!!

Mercedes GLK X204

Habe gehört dass es einen GLK 63 AMG geben wird mit dem neuen 55er Biturbo Motor und 571 PS!! (langweile mich und schreibe Sc......e) :D

Wer glaubt an sowas?

PS: Ich bin gespannt wie viele Hits dieses Thema erreichen wird!

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von car.driver

bei brabus wurde mal in einen der 63er amg verpflanzt;)

Hier ein kleiner Eindruck. Der Wahnsinn........ :eek:

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

wenn mir jetzt noch einer nen vernünftigen grund sagt, warum man sich ein 750PS SUV kaufen sollte, bezahl ich ihm ein;)

Zitat:

Original geschrieben von car.driver

wenn mir jetzt noch einer nen vernünftigen grund sagt, warum man sich ein 750PS SUV kaufen sollte, bezahl ich ihm ein;)

Weil man Notarzt ist und jede Sekunde zählt und man nie weiß welche Straßen- oder Geländesituationen am Einsatzort vorliegen.

So schreib mir eine PN..dann bekommste die Daten wo du das Geld hinschicken kannst.

Zitat:

Original geschrieben von fini

Zitat:

Original geschrieben von car.driver

wenn mir jetzt noch einer nen vernünftigen grund sagt, warum man sich ein 750PS SUV kaufen sollte, bezahl ich ihm ein;)

Weil man Notarzt ist und jede Sekunde zählt und man nie weiß welche Straßen- oder Geländesituationen am Einsatzort vorliegen.

So schreib mir eine PN..dann bekommste die Daten wo du das Geld hinschicken kannst.

und als notarzt, darf man 100 menschenleben mit 300kmh massiv gefährden um eins zu retten? ich mein, wenn man so ne kisste mit 250ps baut, reicht das alle mal um für jede situation genügend leistung zu haben...

schade mir fällt auch kein grund ein:(

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

Original geschrieben von fini

 

Weil man Notarzt ist und jede Sekunde zählt und man nie weiß welche Straßen- oder Geländesituationen am Einsatzort vorliegen.

So schreib mir eine PN..dann bekommste die Daten wo du das Geld hinschicken kannst.

und als notarzt, darf man 100 menschenleben mit 300kmh massiv gefährden um eins zu retten? ich mein, wenn man so ne kisste mit 250ps baut, reicht das alle mal um für jede situation genügend leistung zu haben...

schade mir fällt auch kein grund ein:(

Naja der Thread hier ist eh ohne Sinn, deshalb macht es auch nichts etwas off-Topic zu gehen.

Leute, die durch ihren Beruf oft schnell unterwegs sind besuchen spezielle Lehrgänge und wissen wann sie schnell können und wann nicht.

Am schärfsten sind eh die Amerikaner.....der Hummer hat schon was :D

da erscheint ja die deutsche Polizei geradezu lächerlich.....naja, so ein oller Diesel Passat mit so einem "Zurseiteschubshorn" sieht ja auch bischen albern aus.

mal zu dem Hummer ein paar Daten:

7 Liter Hubraum, 700PS, bei 250km/h abgeriegelt, 3.5t Gewicht, 6.5s 0-100km/h, niedliche 28" Chromräder.....und wer hat´s (um-) gebaut???? natürlich der Geiger aus München

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

Am schärfsten sind eh die Amerikaner.....der Hummer hat schon was :D

da erscheint ja die deutsche Polizei geradezu lächerlich.....naja, so ein oller Diesel Passat mit so einem "Zurseiteschubshorn" sieht ja auch bischen albern aus.

mal zu dem Hummer ein paar Daten:

7 Liter Hubraum, 700PS, bei 250km/h abgeriegelt, 3.5t Gewicht, 6.5s 0-100km/h, niedliche 28" Chromräder.....und wer hat´s (um-) gebaut???? natürlich der Geiger aus München

Das Teil ist ja sittenwidrig ...

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

Am schärfsten sind eh die Amerikaner.....der Hummer hat schon was :D

da erscheint ja die deutsche Polizei geradezu lächerlich.....naja, so ein oller Diesel Passat mit so einem "Zurseiteschubshorn" sieht ja auch bischen albern aus.

mal zu dem Hummer ein paar Daten:

7 Liter Hubraum, 700PS, bei 250km/h abgeriegelt, 3.5t Gewicht, 6.5s 0-100km/h, niedliche 28" Chromräder.....und wer hat´s (um-) gebaut???? natürlich der Geiger aus München

Das Teil ist ja sittenwidrig ...

Nur wo du wohl wohnst. ;-)))))))))))))))))))

Gruß Nobbi

Und dann kam der Glc 63s :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK 63 AMG mit 55er Biturbo Motor und 571PS!!